+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Manipulation im TV Bestatter: Falsche Corona Tote + die TV Ausstrahlung zum Interview

Jan 18, 2021 | Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Medi­en Bei­trag | 0 Kom­men­ta­re

Mainstream Manipulation auf frischer Tat

Source : Der Punkt

Man soll­te mei­nen, hier wird ein seriö­ser Bei­trag für den Main­stream gedreht, um einen objek­ti­ven Ein­druck zu bekommen.

Wie die­ses Video zeigt, wird ein Inter­view im Gan­zem auf­ge­nom­men und so zuge­schnit­ten, um einen mög­lichst dra­ma­ti­schen Bei­trag zu bekommen.

So wie im Event 201 erwähnt, arbei­ten gro­ße Medi­en­ver­tre­ter seit Okto­ber 2019 an einer dra­ma­ti­schen Dar­stel­lung der Sach­la­ge, um einen Plan zu ver­fol­gen in einen neue Welt­ord­nung zu gehen, dabei spielt der Gre­at Reset eine erheb­li­che Rolle.

Man kann sich als recht­schaf­fen­der Bür­ger kaum Vor­stel­len das hier mit Sys­tem gear­bei­tet wird um uns Men­schen zu ver­skla­ven, doch lei­der geht es dras­tisch in die­se Richtung.

Udo Ulf­kot­te berich­te­te von gekauf­ten Jour­na­lis­ten und ist eine Zeit nach Ver­öf­fent­li­chung verstorben.

Inter­es­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Das muss so nicht sein! Ver­net­zen > dar­über reden > bewusst machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­Tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: