+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Mehr Fehlgeburten, Ärzte die nicht mehr impfen — weiter Impfpflicht?

Feb 4, 2022 | Stim­men des Volkes

300% mehr Fehlgeburten

Source: Netz­fund

Arzt impft nicht mehr?!

Source: Netz­fund

Onkologe meldet Explosion von bösartigen Tumoren?!

Source: Netz­fund

US Ärzte gegen Impfung?!

Source: Netz­fund

Aber Politiker wollen weiter machen — Ego!?

Source: Tele­gram

Lügen brau­chen Gewalt, für alles ande­re reicht Liebe!

Spat­zen pfei­fen es bereits von den Dächern, trotz­dem wird an einer Impf­pflicht wei­ter gehal­ten. Ihr wer­det sehen, sogar wenn dem letz­ten Bür­ger klar sein wird, dass es ein Geno­zid ist, wird es Poli­ti­ker geben, die an der Sprit­ze fest­hal­ten wer­den. Wie­so? Weil so unser Ego und Bewußt­wer­dung funk­tio­nie­ren! Täg­lich grüßt das Murmeltier.

Seit jeher wer­den impf­kri­ti­sche Ärz­te Mund­tod gemacht und sogar Whist­le­b­lower wer­den als Idio­ten dar­ge­stellt, wenn sie sich kri­tisch zum The­ma imp­fen äußern. Wenn wir aber in Mus­tern den­ken, braucht es Gewalt nicht zur Durch­set­zung von Lügen und für alles ande­re reicht da nicht Lie­be? Sucht mal auf der Sei­te nach Kran­ken­schwes­tern und ihr wer­det zahl­rei­che sol­cher Zusam­men­stel­lun­gen fin­den, die ein ganz ande­res Bild zei­gen, als die öffent­lich recht­li­chen dar­stel­len wollen.