+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Plan der NWO veröffentlicht?!

Apr 30, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Was wenn dieser “Verschwörer” recht hat mit der Interpretation?

Source : youtube

Nach oben kom­men nicht die Guten

Ein You­tuber schreibt: “Es gab nie eine Ver­schwö­rung, aber die Ver­schwö­rung war, es so aus­se­hen zu las­sen! Es gab NIE ein Coro­na­vi­rus und nie­mand starb an Coro­na!
Es war eine Nebel­wand, um die Leu­te von dem abzu­len­ken, was wirk­lich kommt!

Hier die links
World Eco­no­mic Forum COVID Action
Platformhttps://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0?tab=publications

WHO Simu­la­ti­on trai­ning exer­cise
https://www.who.int/emergencies/diseases/novel-coronavirus-2019/training/simulation-exercise

Event 201
https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/

John Hop­kins — State­ment about nCoV and our pan­de­mic exer­cise
https://www.centerforhealthsecurity.org/newsroom/center-news/2020–01-24-Statement-of-Clarification-Event201.html

Rock­fel­ler Foun­da­ti­on Sce­na­ri­os for the Future of Tech­no­lo­gy and Inter­na­tio­nal Deve­lo­p­ment
http://www.nommeraadio.ee/meedia/pdf/RRS/Rockefeller%20Foundation.pdf

Wir haben uns ein Sys­tem geschaf­fen, bei dem die Unbe­wuss­tes­ten, Skru­pel­lo­ses­ten und Unehr­lichs­ten, am wei­tes­ten nach Oben kom­men. McDo­nald ist nicht des­we­gen so erfolg­reich, weil es die zwei­te Wan­ge hin hält, fai­re Löh­ne und fai­re Prei­se für die Pro­duk­te zahlt. McDo­nald ist „erfolg­reich“ weil es eben anders ist. Sol­che Men­schen zie­hen wie­der ande­re unbe­wuß­te Men­schen an und am Ende kommt dann eine “Ver­schwö­rung” raus. Schaut ein­mal hier, was es alles zum The­ma Web 4.0. Die https://id2020.org träumt von Nano­par­ti­keln als Impf­stoff, von Kon­trol­le — aber wofür das alles? Die wah­ren Ver­bre­cher sit­zen in der Poli­tik, nur sie wis­sen es sel­ber nicht, da sie nicht reflek­tiert sind! Vie­le den­ken bei Bör­sen, Akti­en, Bonds nicht an Geo­po­li­tik, aber das bedeu­tet nur, dass man vie­les nicht am Radar hat, denn die Welt­bank ist ein Instru­ment, kei­ne Bank. Der ehe­ma­li­ge Wirt­schafts­kil­ler John Per­kins erklärt wie es rennt. Auch Wes­ley Clark, ehe­ma­li­ger US Gene­ral erzählt darüber.