+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Rechtsanwalt Scheer klärt über Versammlungsrecht auf

Mai 4, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

was meint ein Rechtsanwalt zum Thema Corona Versammlungsrecht

DIE sind ein kran­kes Netz­werk

Wie­so wagen sowe­nig Men­schen aus der Judi­ka­tur, der Medi­zin und/oder der Mole­ku­lar­bio­lo­gie ihre Stim­me zu erhe­ben? Weil der tie­fe Staat die­je­ni­gen, die ihren Mund öff­nen angreift, sub­til, man schickt ihnen zuerst das Finanz­amt, die Steu­er, diver­sen Ämter und wenn das alles nichts nützt, dann wer­den sie eben aus dem Weg geräumt!

In dem Video Coro­na und Web 4.0 gehen wir auf diver­se Aspek­te ein, wie die Din­ge mit­ein­an­der ver­strickt sind. Die meis­ten wis­sen nicht, was der tie­fe Staat ist, obwohl schon sehr vie­le Men­schen dar­über Sprachen!

Mili­tärs wis­sen schon längst, dass es sich bei Coro­na um eine Spe­zi­al­ope­ra­ti­on han­delt. Wenn ihr mehr zum The­ma Deep Sta­te wis­sen wollt. Hier der Abschluss der Tri­lo­gie, wor­um es eigent­lich geht — Sata­nis­mus, Pädo­phi­le, Wahn­vor­stel­lung kran­ker Menschen.