+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Russland ist sauer! — Tacheles Nuo Viso TV

Okt 18, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Stim­men des Volkes

was alles in Deutschland darüber nicht berichtet wurde

Source: You­Tube  NuoViso.TV

Wieso halten unsere Medien Informationen zurück?

Röper und Stein haben sich auch die­ses Mal wie­der mit den The­men beschäf­tigt, die die Schlag­zei­len beherr­schen und auf­ge­zeigt, was alles in Deutsch­land dar­über nicht berich­tet wur­de. Sei es die aktu­el­le Rede des rus­si­schen Außen­mi­nis­ters Law­row, sei es der Fall Naval­ny, sei es Weiß­russ­land, sei es der US-Wahl­kampf, die Lis­te ist so lang… 
Wie kann es sein, dass der staat­li­che Rund­funk, so selek­tiv berich­tet? Soll­te Jour­na­lis­mus nicht objek­tiv den Steu­er­zah­ler infor­mie­ren? Erin­nert ihr euch an Udo Ulf­kot­te, was er erzählte?