+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Satanische Elite? US-Präsident über Bohemian Grove

Dez 2, 2020 | “Pädo­phi­lie”, Sexu­al­ver­bre­chen, ritu­el­ler Miß­brauch, Geo­po­li­tik & Deep State

wir leben in einer Matrix die gesteuert wird von satanischen Eliten

Source: Sil­ber­jun­ge

Es gab eine Zeit, in der wir scheint ein Matri­ar­chat her­stel­len. Die Men­schen in die­ser Zeit nann­ten den Macher des Uni­ver­sums Sofia. Nun leben wir in einer Epo­che, die vom Patri­ar­chat gekenn­zeich­net ist und wir benen­nen den Macher des Uni­ver­sums Luzi­fer. Ist es viel­leicht so, dass je nach Bewusst­seins­zu­stand der Gesell­schaft, wie den Macher des Uni­ver­sums mit unter­schied­li­chen Attri­bu­ten bele­gen, so wie wir es bei Reli­gio­nen tun? Zur Zeit geht ja die Ten­denz dahin, dass wir glau­ben in einer KI — einem Qun­a­ten­com­pu­ter zu leben. Wür­de sehr gut zu unse­rer kal­ten aber doch sehr logisch prag­ma­ti­schen Welt passen.

Was wenn ich euch sage, dass es von unse­rem Bewusst­sein abhän­gen wird, wie viel Leid wir erfah­ren wer­den. Ver­mut­lich wer­den es die wenigs­ten ver­ste­hen und nur ganz ganz weni­ge glau­ben. Sucht in die­sem Zusam­men­hang nach Schu­mann Reso­nanz und Glo­bal Con­si­ness Pro­ject, ihr fin­det dazu ver­schie­den Sei­ten, auch viel Fake! Dazu schaut euch die Dokurei­he Plas­ma­ver­sum an, sucht nach Katak­lys­men, Schlamm­städ­ten, Kusch Unter­wel­ten und beginnt die Punk­te zu ver­bin­den. Die genann­ten Begrif­fe sind nur Ein­stiegs­wör­ter, zu einem sehr sehr gro­ßen Thema.