+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Sie essen Kinder — Frau von Ex-Interpol Chef packt aus!?

Dez 1, 2021 | “Pädo­phi­lie” — Sexu­al­ver­bre­chen, Coro­na Virus, Öffent­li­che Recher­chen | 1 Kom­men­tar

Frau von Hongwei Meng sagt: Sie essen Kinder?!

Source: NTD News

Wo blei­ben unse­re Phil­an­tro­pen?

Umso mehr man sich mit der Coro­na Plan­de­mie beschäf­tigt, umso abstru­ser wird es. Ein nor­ma­ler Mensch wird die Aus­sa­ge von Frau von Hong­wei Meng komisch fin­den — Sie essen Kin­der!? Die­ser komi­sche Satz bekommt eine Bedeu­tung, wenn man sich mit den Machern der Plan­de­mie beschäf­tigt. Zuerst, wer ist Hong­wei Meng? Er ist der Ex-Inter­pol Chef und sei­ne Frau, die in Exil lebt, sprach über die Par­tei und was dort pas­siert. Din­ge, die man sich nicht vor­stel­len kann — Kin­der essen?! Könn­te die Ver­schwö­rungs­theo­rie Rea­li­tät sein?

In der Kate­go­rie Sexu­al­ver­bre­chen fin­dest du eini­ge Vide­os zum The­ma Sexu­al­ver­bre­chen und ritu­el­lem Miß­brauch. Zum The­ma Bill Gates wer­det ihr eini­ge Vide­os fin­den, ich muss beto­nen, dass es nicht um ihn als Per­son geht, es geht um uns. In den Medi­en wird ein Bild um Bill Gates kre­iert, dass ihn als Wohl­tä­ter erschei­nen lässt, stim­men die Taten hin­ter den schö­nen Wort­hül­sen? Inter­es­sant in die­sem Zusam­men­hang ist sein Freund Jack Dan­ger­mond.

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewusst machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­Tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: