+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Frau von Hongwei Meng sagt: Sie essen Kinder?!

Source: NTD News

Wo blei­ben unse­re Phil­an­tro­pen?

Umso mehr man sich mit der Coro­na Plan­de­mie beschäf­tigt, umso abstru­ser wird es. Ein nor­ma­ler Mensch wird die Aus­sa­ge von Frau von Hongwei Meng komisch fin­den — Sie essen Kin­der!? Die­ser komi­sche Satz bekommt eine Bedeu­tung, wenn man sich mit den Machern der Plan­de­mie beschäf­tigt. Zuerst, wer ist Hongwei Meng? Er ist der Ex-Inter­pol Chef und sei­ne Frau, die in Exil lebt, sprach über die Par­tei und was dort pas­siert. Din­ge, die man sich nicht vor­stel­len kann — Kin­der essen?! Könn­te die Ver­schwö­rungs­theo­rie Rea­li­tät sein?

In der Kate­go­rie Sexu­al­ver­bre­chen fin­dest du eini­ge Vide­os zum The­ma Sexu­al­ver­bre­chen und ritu­el­lem Miß­brauch — Schlag­wort Epstein und Max­well. Zum The­ma Bill Gates wer­det ihr eini­ge Vide­os fin­den, ich muss beto­nen, dass es nicht um ihn als Per­son geht, es geht um uns. In den Medi­en wird ein Bild um Bill Gates kre­iert, dass ihn als Wohl­tä­ter erschei­nen lässt, stim­men die Taten hin­ter den schö­nen Wort­hül­sen? Inter­es­sant in die­sem Zusam­men­hang ist sein Freund Jack Dan­ger­mond.