+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Trumps Anwalt redet offen über die Mainstream Lügen!

Feb 15, 2021 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Trumps Anwalt sagt Mainstream Reporterin die Wahrheit ins Gesicht — ob sie das versteht?

Source: CBS­News

Auch wenn sie es ver­steht, kann sie allei­ne nichts ändern. Die gan­ze Trump­wahl war eine Show und über­legt ein­mal, wenn ein Prä­si­dent es nicht schafft die Kor­rup­ti­on im eige­nen Land zu unter­bin­den, was soll dann eine klei­ne Repor­te­rin bewerk­stel­li­gen? Unser Pro­blem ist, dass jetzt sehr vie­le gute Men­schen aus der Tru­man Show auf­wa­chen, aber ihr eige­nes Ego noch nicht im Griff haben. Ihr wer­det sehen es wer­den unzäh­li­ge Bewe­gun­gen, Ver­ei­ne, Grup­pie­run­gen, ja sogar Par­tei­en ent­ste­hen und ändern wird sich nichts. Ändern wird sich dann etwas, wenn wir begin­nen mit­ein­an­der in einem Urver­trau­en zu han­deln und per­sön­li­ches hin­ter die gro­ße Sache stel­len. Der Weg dort­hin wird durch Leid geeb­net. Es gibt auf die­ser Sei­te unzäh­li­ge Vide­os, die zei­gen, dass alles geplant war, aber der Akti­vis­mus ist mehr mit sich beschäf­tigt, nach dem Mot­to: wie wer­de ich eine gro­ße Num­mer, als mit der Sache selbst und genau das weiß die Gegen­sei­te, denn die Mas­se ist bes­tens studiert.

Massenprotest in Washington: Terroristen kündigen zweites 9/11 an

Source: LION Media