+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Um den Club besser zu verstehen, reicht es, die Taten zu verstehen!

Source: öffent­li­ches Fern­se­hen Deutschland

Puz­zle­tei­le zusam­men setzen!

    Wenn euch das The­ma inter­es­siert, dann liest das Buch “Urzeit Code” oder geht auf Duck­Duck­Go und sucht nach dem Wort. Ihr wer­det dazu eige­ne Bau­käs­ten fin­den, die ihr zusam­men­stel­len könnt!

    Unse­re Welt ist grö­ßer, als wir glau­ben. Hal­ten wir uns nicht an Con­tent fest und strei­ten dar­über — das hat man uns in der Schu­le gelernt. Ver­su­chen wir offen und instink­tiv an die Din­ge her­an zuge­hen. Am Anfang wer­det ihr die ers­ten 2 Stun­den schwer ver­ste­hen, schaut euch die­se Pas­sa­gen ein paar­mal an, am Ende wer­det ihr aber das gro­ße Gan­ze erkennen.

    Unten fin­det ihr Mate­ri­al zum Down­loa­den und aus­dru­cken. Recher­chiert solan­ge ihr könnt, druckt es aus, begin­nen wir Men­schen auch ana­log auf­zu­klä­ren, denn nur so wer­den wir unse­re Digi­ta­li­sie­rung verhindern!