+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Was am Capitol Shooting in Washington falsch ist, analysiert und aufgedeckt!

Feb 25, 2021 | Deep Sta­te, Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Öffent­li­che Recher­chen | 0 Kom­men­ta­re

Wer profitiert hier von diesem Schauspiel?!

Alles, was mit dem Capitol Shooting falsch ist, in 21 Minuten oder weniger

Source:  Vimeo yoice Link: https://vimeo.com/515963087

Am 8. Jän­ner haben wir den Ver­dacht geäu­ßert, dass der Sturm aufs Capi­tol eine Fal­se Falg war, am 18. Jän­ner war es klar. Heu­te läßt der Sturm aufs Capi­tol in Washing­ton vie­le offen Fra­gen zurück, doch einer der emo­tio­nals­ten und bekann­tes­ten Ereig­nis­se ist der Schuss auf eine Frau im Gebäu­de selbst.

Eine Ana­ly­se gibt neue Auf­schlüs­se wie die­se Geschich­te ent­stan­den ist und wie offen­sicht­lich im Nach­hin­ein gear­bei­tet wur­de, denn von Zufall ent­fer­nen wir uns immer wei­ter weg.

Das End­ergeb­nis wird den bra­ven Main­stream kon­su­mie­ren­den Men­schen als schreck­li­che Tat ver­kauft die Donald Trump ange­heizt haben soll.

Man muss sich nur mal die Fra­ge stel­len, wer hat was davon?

Wie kommt man in eines der sichers­ten Gebäu­de der Welt ein­fach so hinein

Wie­so bleibt genug Zeit, um Pro­fes­sio­nel­le auf­nah­men zu machen?

War­um bewe­gen sich eini­ge Köp­fe der stür­men­den Maße im demo­kra­ti­schen Umfeld von Black Lives Mat­ter oder Antifa?

Wel­che Stim­mung wur­de erzeugt und wer hat profitiert?!

Wei­te­re Links für mehr Auf­klä­rung unten:

Inter­es­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > unser Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: