+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Was wenn die Inhalte des Videos richtig sind?

Source : Netzfund

Wer ist Schuld?!

Über das Sys­tem Roth­schild haben wir schon Vide­os gemacht. Die Fra­ge, die bleibt, wer ist Schuld? Hät­ten wir es anders gemacht, wenn wir die­se Ver­ant­wor­tung über die Welt hät­ten? Viel­leicht wäre die Welt noch ein viel schlim­me­rer Ort. Sind nicht wir an den gan­zen Ent­wick­lun­gen schuld? sind nicht wir, die die Krie­ge dann füh­ren und sich gegen­sei­tig die Schädln ein­schla­gen. Wie scheint, haben wir es nicht bes­ser ver­dient? Die Weni­gen sind nicht das Pro­blem, die Vie­len, die es mit sich machen las­sen sind das Problem!

Wir leben in einer Welt, wo wir (das Volk) Her­aus­for­de­run­gen aus­wei­chen, obwohl die Plä­ne der Eli­ten, unwie­der­leg­ba­re Zita­te, Whist­leb­lower und ande­re Bele­ge, die Agen­da seit Jahr­zehn­ten skiz­ziert. Ihr glaubt es nicht, dann schaut euch mal fol­gen­de Vide­os in Ruhe an:

Aber was haben wir mit die­sen Erkennt­nis­sen gemacht? Wir haben sie igno­riert und sind ego­is­tisch unse­ren per­sön­li­chen Inter­es­sen gefolgt. Wir woll­ten und wol­len es ein­fach nicht wahr haben — Stock­holm­syn­drom. Ist es dann ver­wun­der­lich, dass die Eli­ten ein Bild von uns haben, wie sie es eben haben?!

Es ist Zeit mit der Schuld­zu­wei­sung auf­zu­hö­ren und sein eige­nes Han­deln über­den­ken, denn ohne die Gier, den Neid und die Angst des Ein­zel­nen, könn­te die paar Weni­gen nie­mals walten!

-
Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht Stat­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Das muss so nicht sein! Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schuf­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: