+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Was ist dran am Magnetismus, Graphenoxid — Amazing Polly

Aug 9, 2021 | Impf­scha­den, Stim­men des Vol­kes, Trans­hu­ma­nis­mus & Extra­ter­res­trisch, Virus — Exosomen

Wir haben zum The­ma Gra­phen­oxid schon eini­ges gepos­tet, schaut euch auch die Vide­os zum The­ma Trans­hu­ma­nis­mus, Spi­ri­tua­li­tät, CBDC, Tech­no­kra­tie an und ihr wer­det Alex­an­der Lau­rent bes­ser ver­ste­hen. Ama­zing Pol­ly faßt es schön zusam­men, zuerst war es eine Ver­schwö­rungs­theo­rie, dass sich Gra­phen­oxid in den Sprit­zen befin­det, erst, nach­dem zahl­rei­che Whist­le­b­lower auf­ge­taucht sind, wird es zur Rea­li­tät, die man aber schnell ver­gißt. Das ist ein Pro­blem des Akti­vis­mus, für die Meis­ten gibt es soviel zu ler­nen, dass sie schnell wich­ti­ge Din­ge ver­ge­ßen! Im Fal­le der Sprit­zen ist die mRNA nicht das Pro­blem, son­dern das Gra­phen, wird aber noch dau­ern, bis auch der Akti­vis­mus das erkennt!