+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Was wußte die SVS bezüglich der Corona Impfung?!

Feb 6, 2023 | Ösi Regie­rung, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Sie wußten alles, aber die Karriere ist wichtiger, als Menschenleben?!

Source : Bar­ba­ra & DocBelsky

Unglück ent­steht nach dem Prin­zip “need to know” und Egoismus!

Natür­lich haben alle gewusst, dass Mas­ken sinn­los sind und die PCRs kei­ne Infek­ti­on nach­wei­sen kön­nen, jedoch schwie­gen vie­le, weil es um Repu­ta­ti­on, Kar­rie­re, eben um ego­is­ti­sche Zie­le ging. Das die­ser Zugang zum Leben ein sehr Kurz gedach­ter ist, wird jedem klar, der sich mit dem End­ziel der Plan­de­mie beschäf­tigt. Wir haben auf der Sei­te vie­le Ärz­te, die kri­ti­sche berich­ten und dafür mit Haus­durch­su­chun­gen bezah­len. Wir sehen bezahl­te Trol­le, gefälsch­te Sta­tis­ti­ken und Doku­men­te, die die Lügen der Regie­run­gen bele­gen. Daten wer­den gekauft und so die Mas­sen mani­pu­liert! wohin soll das gehen? Smart Cities — bist du dabei?!

500 Mil­lio­nen Men­schen in Smart Citys sind nicht vie­le, für die meis­ten Mili­tärs, Poli­zei Ange­hö­ri­ge, Men­schen aus der Judi­ka­ti­ve, Men­schen aus dem Gesund­heits­we­sen und all den ande­ren, wird kein Platz sein, somit wer­den wir alle, alles ver­lie­ren, es ist nur eine Fra­ge der Zeit.

Zu glau­ben, dass man im Leben irgend­et­was umsonst bekommt, erin­nert mich an die Maus mit gebro­che­nem Genick in der Mau­se­fal­le, die nicht begrif­fen hat dass der Käse nicht umsonst ist.