+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Dr. John Tal — bezahlter Troll zu Corona!

Feb 17, 2021 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Wieso werden Informationen bewußt manipuliert?

Source: Doc­Bel­sky

Es geht um Big Phar­ma, Big Money, aber nicht um den Men­schen

Zum The­ma beazhl­ter Troll mach­ten wir bereits ein Video. Wuß­tet ihr, dass vira­les Mar­ke­ting schon gut 10 Jah­re alt ist. Platt­for­men wie microworkers(punkt)com wur­den aus die­sen Bewe­gun­gen gestar­tet. Für ein paar Cent kann man Likes, Gefällt mir und Kom­men­ta­re kau­fen! Hier gehts zum besag­ten Video, man­che sind sogar auf Eng­lisch! Wie­so macht jemand so einen gro­ßen Auf­wand mit Thumb­nail, ein­fach wir­ken­des Lay­out, Kon­den­ser Mikro­fon und vie­les mehr — und alles anonym?Um euch zu mani­pu­lie­ren — dar­um geht es und wie gut das klappt, zei­gen eure Fragen!

Sta­tis­ti­ken wer­den gekauft, sie haben nichts mit der Wirk­lich­keit zutun, man kann jede Sta­tis­tik so aus­le­gen, dass das Gewünsch­te dabei raus­kommt. Auf der Platt­form fin­det ihr etli­che Doku­men­te, die zei­gen, wie Regie­run­gen Daten kau­fen und nicht inter­pre­tie­ren! So lenkt man das Volk!

Zum obi­gen Video — hier von Kary Mul­lis! Über Impf­schä­den fin­det ihr eine eige­ne Rubrik! Hier erklä­re am 02.02.20 alles, was man zum The­ma Coro­na wis­sen muß­te — wie­so kann das ein Pap­pen­schlos­ser aus dem 19 Wie­ner Bezirk? Ist er ein Hell­se­her, oder ist es eben von Anbe­ginn an ein Fake!? Es ist ein Fake und Doku­men­te zu die­sem Fake gibt es vie­le, aber die wer­den so nach und nach gele­sen, denn im Akti­vis­mus geht es nicht um den Akti­vis­mus, son­dern um per­sön­li­che Zie­le der Akti­vis­ten und ein jeder wird frü­her oder spä­ter zum Ring­trä­ger, denn eigent­lich geht es um Geld!