+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wenn nach der Impfung nichts mehr so ist, wie es war

Jan 13, 2022 | Ärz­te, Coro­na Virus, Impf­scha­den, Medi­en Bei­trag, Pro­mis | 0 Kom­men­ta­re

Impft man die Krankheit!?

Nach oben kom­men nicht die Guten

Am 8. Janu­ar besuch­te ich mit Nan­cy und der ent­fes­sel­ten Kame­ra Nico­le und ihre Fami­lie. Seit Ihrer Imp­fung im Juni hat sich die Sicht­wei­se von Nico­le auf die Imp­fung grund­le­gend verändert.

Ihr wollt die ent­fes­sel­te Kame­ra https://t.me/dominikstapf unterstützen?

Frei­wil­li­ge Spen­den an fol­gen­des Kon­to:
Betreff: Schen­kung
Domi­nik Stapf
IBAN: DE68795700240017635405
BIC: DEUTDEDB795
Paypal: dominikstapf@web.de

Das glei­che wur­de schon bei der spa­ni­schen Grip­pe gespielt, inter­es­sant, dass sich die Geschich­te wie­der­holt, hof­fent­lich bemer­ken es die­ses­mal mehr Men­schen! Zum The­ma imp­fen fin­det ihr hier vie­le Vide­os, auch die­sen The­ma gehört genau unter die Lupe genommen!

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht Stat­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Das muss so nicht sein! Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schuf­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: