+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wie unsere Medien an einem Bürgerkrieg arbeiten: Trumpwahl

Nov 8, 2020 | Bill Gates & Pro­mis, Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Ösi Regie­rung, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Der größte Betrug der amerikanischen Geschichte!?

Source : Phoe­nix

Es reißt nicht ab — Betrugsmeldungen überall!

Source : Check­Ma­te­News

Medien als Kriegsverbrecher?!

Source : Doc­Belsky

Wieso erreichen uns, aber die Medien nicht solche Infos?

Source : Doc­Belsky

Pennsylvania Unregelmäßigkeiten

Source : Doc­Belsky

Wie verhindern wir die Spaltung des Landes?

Source : Fox­News

Nach oben kom­men nicht die Guten

Wie kann es sein dass unse­re Main­stream Medi­en dia­me­tral zu alter­na­tiv Medi­en berich­ten. Es geht hier nicht um irgend­wel­che Vor­ver­ur­tei­lun­gen und/oder Wahr­heits­fin­dun­gen, aber es ist schon komisch dass sich die Bericht­erstat­tung so der­ma­ßen wider­spricht. Jeder nor­ma­le Bür­ger stellt sich dabei die Fra­ge wird das bewusst oder unbe­wusst gesteuert.

Schon Udo Ulf­kot­te berich­te­te wie Nach­rich­ten erzeugt wer­den. Das Pro­blem bei der jet­zi­gen Situa­ti­on ist, dass es hier um einen Wen­de­punkt in der Men­schen Geschich­te geht, was aber den meis­ten nicht bekannt ist, denn die meis­ten agie­ren nach dem Prin­zip need to know.

Die­je­ni­gen, die sich schon län­ger mit Geo­po­li­tik, Spi­ri­tua­li­tät und Trans­hu­ma­nis­mus beschäf­ti­gen erle­ben gera­de eine Schnell­ab­spul­lung der Gescheh­nis­se. Vie­les was gera­de pas­siert, rennt ja schon seit vie­len Jahr­zehn­ten, nur sehr ver­deckt und sub­til. Jetzt wird es gera­de einem brei­ten Publi­kum zugäng­lich und vie­le Men­schen begin­nen aus der Tru­man Show aufzuwachen.