+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Zensur vom Mainstream — Amerikas Ärzte und Medien zu Covid19

Jul 29, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Amerikas Ärzte klären auf — Systemmedien schweigen!

Source: BitChu­te

WHO: COVID Ansteckung niedrig — Systemmedien schweigen!

Source: BitChu­te

Wie man Covid zahlen generiert — Systemmedien schweigen!

Source: BitChu­te

Sind unse­re Sys­temm­edi­en noch vertrauenswürdig?!

Ihr kennt sicher Udo Ulf­kot­te, der sprach schon sehr früh dar­über, wie Sys­temm­edi­en Nach­rich­ten gene­rie­ren, lei­der ver­starb er kurz vor Coro­na. Er war nicht der ein­zi­ge, der über die Machen­schaf­ten der Mäch­ti­gen berich­te­te, aber wol­len wir eigent­lich nicht auch mäch­tig wer­den? Ist der Akti­vis­mus nicht ein Spie­gel­bild des­sen, was wir bekämp­fen? Wie sonst erklärt man sich, dass es sovie­le Kanä­le, Sen­der und Ein­zel­kämp­fer gibt, die sich nicht mit­ein­an­der ver­bün­den? Ok, sie kom­men zusam­men durch Leid und dann immer die­je­ni­gen, die sich vom Bewußt­sein sehr ähn­lich sind. Aber ist das wah­re Koope­ra­ti­on? Nein, es geht um Scha­dens­be­gren­zung, um mehr nicht, wür­de es um Erkennt­nis­se und die Mensch­heit gehen, dann wür­de alle mit­ein­an­der wir­ken und man wür­de auf­hö­ren über Mei­nun­gen zu reden, son­dern man wür­de der Erkennt­nis fol­gen. Zudem wür­de man sich die Bes­ten raus­su­chen, also nicht zum Schmidl gehen, son­dern zum Schmid. Der Schmid wäre aber nicht abge­ho­ben, denn er wüß­te, er ist nur durch den Ande­ren ein Schmid. Es wird noch viel Zeit ver­ge­hen, bis die Men­schen in Lie­ben mit­ein­an­der koope­rie­ren, ohne Angst der eine könn­te vom Kuchen mehr abbe­kom­men als der ande­re. Frei nach dem Mot­to: der Mensch, wird Mensch, durch Mensch!