Spanische Grippe — Millionen Tote ein Impfdesaster?!
Zur Zeit der spanischen Grippe erhielten die Menschen mehr als 30 Impfungen!
Source : WunschFilme.net
Die meisten glauben die spanische Grippe sei durch ein Virus verursacht, in Wahrheit war es ein Impfdesaster!
Wenn ihr auf der Seite nach dem Wort spanisch sucht, findet ihr nicht nur die spanische Grippe, sondern z.B. auch einen spanischen Arzt, der Live im Mainstream ganz anders über Corona berichtet.
Solche Bilder und viele Bücher berichten über eine ganz andere Situation damals in Spanien UND auch heute bei Corona — überall das gleiche Credo: die spanische Grippe war ein inszeniertes Impfdesaster — ist es vielleicht heute auch so?!
Die meisten Impfungen ergeben keinen Sinn und sind sogar schädlich! Wenn wir so weiter machen, dann werden auch wir uns mit der “Corona Impfung” Krankheitsfälle selber schaffen!
Das kann man in der Mutter aller medizinischen Datenbanken Cochrane.org nachlesen. Cochrane ist eine Evidenz basierte Datenbank die Empfehlung für Behandlungen nur auf basierten Daten herausgibt. Das Problem ist, dass die meisten Behandlungen und Impfungen gar nicht Evidenz basiert untersucht sind. Hier könnt ihr zum Beispiel nachlesen, was Cochrane zur Masernimpfung sagt. Nach Jahrzehnten Masern impfen können wir also laut Cochrane nicht sagen, ob es sinnvoll ist, zu impfen. Das müsst Ihr euch auf der Zunge zergehen lassen; nach 30 Jahren impfen schaffen wir es nicht Daten zusammen zu bekommen, die zeigen würden, dass Masern impfen sinnvoll ist. Jetzt werdet ihr euch vielleicht fragen, wieso man das im Mainstream nicht bringt, ganz einfach: diese Informationen bringt kein Geld — hingegen mit Impfungen verdient man viel Geld!