+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Spanische Grippe — Millionen Tote ein Impfdesaster?!

Jan 30, 2021 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Zur Zeit der spanischen Grippe erhielten die Menschen mehr als 30 Impfungen!

Source : WunschFilme.net

Die meis­ten glau­ben die spa­ni­sche Grip­pe sei durch ein Virus ver­ur­sacht, in Wahr­heit war es ein Impfdesaster!

Wenn ihr auf der Sei­te nach dem Wort spa­nisch sucht, fin­det ihr nicht nur die spa­ni­sche Grip­pe, son­dern z.B. auch einen spa­ni­schen Arzt, der Live im Main­stream ganz anders über Coro­na berichtet.

Sol­che Bil­der und vie­le Bücher berich­ten über eine ganz ande­re Situa­ti­on damals in Spa­ni­en UND auch heu­te bei Coro­na — über­all das glei­che Cre­do: die spa­ni­sche Grip­pe war ein insze­nier­tes Impf­de­sas­ter — ist es viel­leicht heu­te auch so?!

Die meis­ten Imp­fun­gen erge­ben kei­nen Sinn und sind sogar schäd­lich! Wenn wir so wei­ter machen, dann wer­den auch wir uns mit der “Coro­na Imp­fung” Krank­heits­fäl­le sel­ber schaffen!

Das kann man in der Mut­ter aller medi­zi­ni­schen Daten­ban­ken Cochrane.org nach­le­sen. Coch­ra­ne ist eine Evi­denz basier­te Daten­bank die Emp­feh­lung für Behand­lun­gen nur auf basier­ten Daten her­aus­gibt. Das Pro­blem ist, dass die meis­ten Behand­lun­gen und Imp­fun­gen gar nicht Evi­denz basiert unter­sucht sind. Hier könnt ihr zum Bei­spiel nach­le­sen, was Coch­ra­ne zur Masern­imp­fung sagt. Nach Jahr­zehn­ten Masern imp­fen kön­nen wir also laut Coch­ra­ne nicht sagen, ob es sinn­voll ist, zu imp­fen. Das müsst Ihr euch auf der Zun­ge zer­ge­hen las­sen; nach 30 Jah­ren imp­fen schaf­fen wir es nicht Daten zusam­men zu bekom­men, die zei­gen wür­den, dass Masern imp­fen sinn­voll ist. Jetzt wer­det ihr euch viel­leicht fra­gen, wie­so man das im Main­stream nicht bringt, ganz ein­fach: die­se Infor­ma­tio­nen bringt kein Geld — hin­ge­gen mit Imp­fun­gen ver­dient man viel Geld!