+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

spanischer Arzt LIVE im Mainstream

Aug 19, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Wir haben keine Pandemie!

Source: spa­ni­sche Fern­se­hen

Will die Repor­te­rin eine Pandemie?!

Da berich­tet ein spa­ni­scher Arzt, sowie vie­le ande­re Ärz­te, die sich trau­en den Kon­for­mi­täts­druck zu durch­bre­chen, die Wahr­heit und die Repor­te­rin ver­sucht ihn immer wie­der abzu­wür­gen, oder stellt komi­sche Aus­sa­gen­fra­gen — bes­ser kann man es nicht benen­nen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber habt ihr das Gefühl, dass die Repor­te­rin wirk­lich an der Wahr­heit inter­es­siert ist, erin­nert mich irgend­wie an Udo Ulfkot­te, der uns erzählt, wie Repor­ter sich die Bericht­erstat­tung sel­ber krei­ie­ren. In die­sem Zusam­men­hang emp­feh­le ich euch einen alten, aber sehr guten Film — Wag the dog — er zeigt wie Poli­tik gemacht wird. Pas­siert heu­te noch, als auf­kam, dass Sebas­ti­an Kurz Freund in Dro­gen Geschäf­te ver­wi­ckelt ist, kam zufäl­lig ein neu­er Vorwurf!