Dr. Markus Krall über alternative Gesellschaftssysteme
Immer Weniger können mit der Lüge leben, oder immer mehr wachen auf
Source: Dr. Markus Krall — Atlas Initiative
Viele alternative Kanäle versuchen bezüglich Corona Licht ins Dunkle zu bringen!
Merkt ihr, wieviele Aspekte Corona hat, Dr. Krall redet über das Wahlrecht, ein Recht, welches wir erkämpfen mußten wie scheint! Was, wenn aber unsere gesamte Geschichte eine aufgesetzte ist und man nur in gewissen Lodgen mehr zum Thema Menschheit erfährt? Was, wenn diese Lodgen selbst nur Opfer einer viel größeren Agenda sind, sie handeln auf Auftrag im Glauben Gutes zutun und in Wahrheit werden sie selber nur nach dem Prinzip “Need to Know” verwendet?!
Solche Gedanken werden im Mainstream als verschwörungstheoretische Themen bezeichnet, meist von jenen, die Teile dieser Wahrheit kennen! Dabei folgt ihr Handeln der Logik: if you can not attack the Data, then attack the Person, it is easier!
Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass das Wort Verschwörungstheoretiker vom CIA entworfen wurde, damals beim Kennedy Mord, damit unliebsame Fragen im Ansatz erstickt werden. Jeder der sich heute intensiver mit dem Kennedy Mord beschäftigt weiß, dass es sich damals um einen Anschlag des militärischindustriellen Komplexes handelte, den man dann einem verwirrten Mann in die Schuhe schob. Noch bevor dieser Mann sich rechtfertigen konnte wurde auch er umgebracht.
Nun haben wir ein neues Wort, neben Verschwörungstheoretiker und CO2-Leugner gibt es nun den Coronaleugner. Aber genau das ist ja meistens erwünscht, spaltet das Volk in zwei Gruppen, damit sie sich streiten und ziehe unter Ausschluss der Öffentlichkeit Dinge durch, zu denen das Volk nie zugestimmt hätte.