Gerd Schultze: Der Krieg, der viele Väter hatte
Geschichte schreiben immer die Gewinner!
Source : Gerd Schultze
Das Beste, wass der einfache Mann im Krieg gewinnen kann, ist seine Gesundheit?!
Kriege sind immer inszeniert und man muss den einfachen Mann darauf vorbereiten, denn das Beste was der einfache Mann bei einem Krieg gewinnen kann, ist seine Gesundheit. Wieso sollte er also Krieg wollen? Wie diese Szenarien vorbereitet werden, hat immer ein Muster. Zuerst teilt man die Bevölkerung in zwei Gruppen, dann wertet man die eine ab und schließlich ruft man auf die abgewertete Gruppe, die ja jetzt keine Menschen mehr sind, zu töten. Wir wissen nicht was die Macher hinter Corona Vorhaben, wir können nur die Muster interpretieren und auf gewisse Entwicklungen bedacht zahm reagieren. Es war unsere jahrzehntelange Naivität, dass Entwicklungen finalen Eleven, obwohl viele Menschen, wie US General Wesley Clark davor gewarnt haben. Leider tun wir solche Insider häufig ab als Verschwörer, obwohl sie einfach nur aus ihrem Berufsalltag berichten. Man kann sogar öffentlich in den entsprechenden ThinkTanks über Kriegspläne berichten, wie George Friedman und die Massen hören es nicht, denn sowas bringt man nicht im Mainstream. Einige Menschen beschäftigen sich damit, wie amazing Polly, jedoch haben solche Menschen ein viel zu geringe Reichweite.
Ich wurde als Nazi verurteilt, weil ich es gewagt habe, Bücher zu zittieren, die zeigen, dass Adolf Hitler wie scheint nur eine Marionette war, in einer viel größeren Agenda! Das Verbrechen, das an der jüdischen Bevölkerung und uns vollführt wurde, sprengt den Rahmen des Vorstellbaren, denn die Planungen gehen Jahrzehnte zurück, man liest von Geheimgesellschaften, von Eugenikern und immer wieder den gleichen Namen. Genau die, die jetzt Corona insziniert haben, trifft man an! Das wollte ich in einem Video darstellen, jedoch wurde meine Intention völlig verdreht und man stellte mich dar, wie einen Hitler Verehrer.
Man versucht durch die Nazikeule kritische Menschen mundtot zu machen, dabei ist eigentlich das eine Verharmlosung — oder? Man inszeniert Schauprozesse, in meinem Fall mußten 8 Geschworene darüber entscheiden, ob der Vergleich Plandemie und 2 Weltkrieg eine Verharmlosung sei. 7 der 8 Geschworenen waren mehrfach geimpft — woher ich das weiß? Wir mußten entweder einen PCR Test der Richterin vorlegen, oder die Masken aufbehalten, außer wir waren geimpft zu dem Zeitpunkt des Verfahrens. Mein Anwalt, ein Geschworener und ich saßen da mit Maske, alle anderen nahmen sie ab und waren Maskenlos — was für eine Show?! Da sollen also Menschen, die keine Ahnung haben vom Geschehen, die an die Pandemie glauben, sonst hätten sie sich ja nicht spritzen lassen, über jemanden entscheiden, der hunderte PCRs im Labor gemacht hat, der tagtäglich mit infektiösen Patienten zutun hat und nur aus Büchern zittiert, die er zudem Thema gelesen hat! Ein Mensch, der selber Tscheche ist, der in seinem Team 18 Menschen mit Migrationshintergrund hat, wird so Mundtot gemacht — ist das nicht eine Schandtat, ein Mißbrauch der Staatsmacht und ein Hohn an die zahlreichen Opfer des Holocaust?