+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Amazing Polly über Gruppendynamik

Mrz 19, 2021 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Spi­ri­tua­li­tät & Bewußtsein

Können wir noch eigenständig denken und handeln?

Stellt euch vor, was die Schwarm­m­in­tel­li­genz bewir­ken könn­te, wenn wir uns kon­struk­tiv mit­ein­an­der ver­net­zen wür­den! Ama­zing Pol­ly ist eine uner­müd­li­che Auf­klä­re­rin, schon lan­ge vor Corona!

Wür­den wir die Psy­cho­lo­gie hin­ter “Coro­na” ver­ste­hen, dann wür­den wir viel schnel­ler mit­ein­an­der ins Wir­ken kom­men. Auf der Sei­te fin­det ihr vie­le Vide­os, wie z.B. das Asch Expe­ri­ment, das Mil­gram Expe­ri­ment und ande­re, die zei­gen, wie gut die Gegen­sei­te weiß, wie wir ticken. Und genau das ist jetzt ein Pro­blem, denn wir wer­den mit sehr vie­len Tech­ni­ken mani­pu­liert, ohne das wir es mer­ken. Ihr wißt, es ist ein­fa­cher einen Men­schen zu belü­gen, als ihn davon zu über­zeu­gen, dass er belo­gen wird!