+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Corona-Impfung: Bill Gates, WHO, Pfizer und das deutsche Unternehmen BioNtech

Jan 22, 2021 | Bill Gates & Pro­mis, Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Impf­scha­den, Trans­hu­ma­nis­mus & Extra­ter­res­trisch, Virus — Exosomen

Die Gates Stiftung investiert Hunderte Millionen US-Dollar in die Impfindustrie?!

Source: Fron­talPlus

Euge­ni­ker sor­gen um uns?

Wir dre­hen uns im Kreis, seit über einem Jahr immer das glei­che — ist es eine Pan­de­mie, oder eine Plan­de­mie. Aber gut, wäh­rend wir alles zer­re­den, wird wei­ter mun­ter an der NWO gear­bei­tet! Vor einem Jahr publi­zier­ten wir die Steu­er­un­ter­la­gen von Gates, da sieht man, dass er in die größ­ten Rüs­tungs­kon­ze­ren inves­tiert — a pro­pos Gates, kennt ihr Wil­liam Gates?

Wir haben euch schon ein­mal ein Video über einen ehe­ma­li­gen Wis­sen­schaft­ler von Pfi­zer gepos­tet, über­all wachen Men­schen auf, auch, wenn es sie ihren Beruf kos­tet! Vor län­ge­rem schrie­ben wir bereits dar­über, Prof. Püschel fin­det kei­ne Lei­chen nur wegen Coro­na. Der Arti­kel wur­de als­bald off­line genom­men, jetzt redet er auch öffent­lich dar­über. Bei der Vogel­grip­pe und Schwei­ne­grip­pe wur­den wir von Dros­ten, der WHO, RKI, Medi­en und Poli­ti­ker hin­ter­gan­gen. Ja wir sind miß­trau­isch und die­se Sei­te ist ein Beleg für die Daten­la­ge, dass das Miß­trau­en begrün­det ist. Wir wol­len eine öffent­li­che Dis­kus­si­on mit den Main­stream “Exper­ten”. Einen run­den Tisch, wo jeder sei­ne Stand­punk­te dar­le­gen kann. Das Volk soll ent­schei­den, wel­che Argu­men­ta­ti­on ihm logi­scher vor­kommt! Aber das erfolgt nicht, statt­des­sen wer­den sol­che Arti­kel und auch Vide­os dau­ernd gelöscht und alles wird in end­lo­sen Gesprächs­run­den zer­re­det — wieso?

Weil der Mensch nun ein­mal so tickt, dass ist in Eli­ten sehr gut bekannt und genau des­we­gen kom­men immer neue Schlag­zei­len, immer neue Inhal­te und im Hin­ter­grund wird an der NWO gearbeitet.