+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Corona-Impfung: Bill Gates, WHO, Pfizer und das deutsche Unternehmen BioNtech

Jan 22, 2021 | Bank, Bill Gates, Coro­na Virus, Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Impf­scha­den, Medi­en Bei­trag, Mole­ku­lar Bio­lo­gie, Trans­hu­ma­nis­mus | 0 Kom­men­ta­re

Die Stiftung von Bill Gates und seiner Frau Melinda investiert Hunderte Millionen US-Dollar in die Impfindustrie

Source: Fron­talPlus

Man kann einen Teil des Vol­kes die gan­ze Zeit täu­schen und das gan­ze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesam­te Volk die gan­ze Zeit täuschen.

Wir haben euch schon ein­mal ein Video über einen ehe­ma­li­gen Wis­sen­schaft­ler von Pfi­zer gepos­tet, über­all wachen Men­schen auf, auch, wenn es sie ihren Beruf kostet!

Vor län­ge­rem schrie­ben wir bereits dar­über, Prof. Püschel fin­det kei­ne Lei­chen nur wegen Coro­na. Der Arti­kel wur­de als­bald off­line genom­men, jetzt redet er auch öffent­lich dar­über. Bei der Vogel­grip­pe und Schwei­ne­grip­pe wur­den wir von Dros­ten, der WHO, RKI, Medi­en und Poli­ti­ker hin­ter­gan­gen. Ja wir sind miß­trau­isch und die­se Sei­te ist ein Beleg für die Daten­la­ge, dass das Miß­trau­en begrün­det ist. Wir wol­len eine öffent­li­che Dis­kus­si­on mit den Main­stream “Exper­ten”. Einen run­den Tisch, wo jeder sei­ne Stand­punk­te dar­le­gen kann. Das Volk soll ent­schei­den, wel­che Argu­men­ta­ti­on ihm logi­scher vor­kommt! Aber das erfolgt nicht, statt­des­sen wer­den sol­che Arti­kel und auch Vide­os dau­ernd gelöscht — wie­so? Die Wahrheitsfindung …

  1. Angst vorm Virus auflösen
  2. Fra­gen was ist Coro­na und Geopolitik
  3. Wer steht hin­ter Corona
  4. Wel­che Ver­bre­chen haben sie noch begannen
Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erlebnisse?
Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > unser Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: