+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Corona Virus gefährlich oder Labor Pandemie?

Mrz 30, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Handelt es sich bei Corona um eine Laborpandemie?

Wo sind die Referenzwerte?

Immer wenn ich eine mög­li­che Ent­wick­lung pro­gnos­ti­zie­ren will, dann benö­ti­ge ich für mei­ne bis­he­ri­ge Mes­sung alte Refe­renz­wer­te mit denen ich ver­glei­chen kann. Nur so kann ich eine Aus­sa­ge tref­fen, wie sich die neu­en Mes­sun­gen ent­wi­ckeln könn­ten. Was hat das mit Coro­na zu tun?

Wir haben bis­her noch nie­mals so groß­flä­chig auf Coro­na getes­tet und wenn man bedenkt, dass Coro­na der häu­figs­te Erre­ger beim bana­len Schnup­fen ist und fast in jedem Men­schen nach­weis­bar, dann ist es nicht ver­wun­der­lich, dass mit einem unge­nau­en Test nun plötz­lich vie­le posi­tiv sind. Die Fra­ge die sich aber stellt ist, war es nicht immer schon so? Es wirkt sehr unse­ri­ös sei­tens der WHO, wenn sie aller­lei mög­li­che Pro­gno­sen in den Raum stellt, ohne dabei die Refe­renz­wer­te zu kennen.

Die­se Machen­schaf­ten ken­nen wir aus der Ver­gan­gen­heit, schaut euch ein­mal an was damals zur Vogel­grip­pe, Schwei­negrip­pe und gene­rell zu SARS Infek­tio­nen, gespielt wur­de — wuß­tet ihr, dass wir die­se Plan­de­mien schon alle mal hatten?!