+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Daten Nebelbomben zur Verschleierung des Transhumanismus Plans?!

Aug 3, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Trans­hu­ma­nis­mus & Extraterrestrisch

Beachtet das Datum — August 2020!

Source : Ste­fan und DocBelsky

Im Lau­fe der Zeit wird immer deut­li­cher das die Mensch­heit eine Ent­wick­lung in Rich­tung Trans­hu­ma­nis­mus voll­zieht. Schaut auch in die Kate­go­rie Spi­ri­tua­li­tät rein, dann wer­det ihr vie­les bes­ser ver­ste­hen. Die­ses Fort­schrei­ten wird von der Groß­in­dus­trie dik­tiert und in Main­stream­m­e­di­en als eine Wohl­tat pro­pa­giert, denn die meis­ten fol­gen die­ser Agen­da nach dem Prin­zip “need to know” und “des Kai­sers neu­en Klei­der”. Maschi­nen soll­ten uns die­nen und nicht in Kon­kur­renz zu uns Men­schen ste­hen. Künst­li­che Intel­li­genz kann in vie­len Berei­chen Gutes voll­brin­gen, doch Gefüh­le kann man nicht pro­gram­mie­ren, es gehört also einen kla­re Gren­ze bei sol­chen Ent­wick­lun­gen gezo­gen. Das ver­ste­hen aber die Empa­thie­lo­sen nicht!

Eine posi­ti­ve Sei­te hat es aber für den Auf­wach­pro­zess der Mensch­heit, da immer ersicht­li­cher wird von wel­chen Psy­cho­pa­then wir hier eigent­lich dik­tiert wer­den und wel­che Art von Poli­ti­ker wir unser Ver­trau­en schen­ken. Sys­tem­ch­an­ge JA — doch mit wel­chen Grund­wer­ten — Men­schen für Men­schen nicht Men­schen gegen Men­schen. Es wird aber noch dau­ern, bis der Akti­vis­mus das erkennt, denn die Wenigs­ten set­zen sich hin und stu­die­ren Doku­men­te und Daten, wir fol­gen einem gutem Gefühl und die Auf­ar­bei­tung der Agen­da ist mit Arbeit verbunden!