+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

False Flag und der Beginn des Bioterrorismus

Mai 6, 2021 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Trans­hu­ma­nis­mus & Extraterrestrisch

Die Formel ist einfach: habt Angst und tut, was wir euch sagen!

Source: Tele­gram

Bis­her gesi­cher­te und sehr bekann­te Fal­se Flag Ope­ra­tio­nen waren z.B. Pearl Har­bour, Tonik Zwi­schen­fall, Brut­kas­ten­lü­ge, 9/11. Das sind nur ein paar, die Lis­te ist lang, sucht aber nicht mit Goog­le, denn da wer­den vie­le Inhal­te aus­ge­blen­det! Sucht auch nach Ope­ra­ti­on Mockingbird.

Fake News ist kei­ne Erfin­dung unse­rer Tage: Schon die Ope­ra­ti­on Mocking­bird, ein Pro­gramm der CIA, soll mit erfun­de­nen Geschich­ten gear­bei­tet haben, um die öffent­li­che Mei­nung in den USA und in befreun­de­ten Län­dern zu beein­flus­sen. Das Pro­gramm hat­te Wur­zeln in der End­pha­se des Zwei­ten Welt­kriegs, als die OSS – die Vor­läu­fer­or­ga­ni­sa­ti­on der CIA – ein Netz­werk von Jour­na­lis­ten in Euro­pa auf­bau­te. Ab 1947, mit dem Beginn des Kal­ten Krie­ges, küm­mer­te sich der CIA-Mann Frank Wis­ner um Ope­ra­ti­on Mocking­bird. In den 50er-Jah­ren soll er angeb­lich Jour­na­lis­ten von über 25 US-Medi­en rekru­tiert und bezahlt haben – dar­un­ter Reu­ters, ABC, CBS, Hearst News­pa­pers und die New York Times. Angeb­lich nur — Zwinkersmily.

Über all die­se Miß­stän­de in der Geo­po­li­tik, beim Mili­tär und in vie­len ande­ren Gebie­ten, reden vie­le Whist­le­b­lower seit Jahr­zehn­ten (Jochen Scholz, Wes­ley Clark, Gerd Schul­ze, Geor­ge Freed­man uva), aber es inter­es­siert nie­man­den, bis das Leid vor unse­rer Türe steht! Dr. Danie­le Gan­ser schreibt sogar gute Bücher zu dem The­ma, aber wie scheint, braucht es immer Leid, bis wir aktiv werden!