+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Feminismus oder Übernahme durch eine kranke Elite?!

Was ist Feminismus?

Aaron Rus­so berich­te­te schon 2007 von Bar­geld­ab­schaf­fung, Chips in Imp­fun­gen und Welt­an­sprü­chen der Eli­te. Sein Freund Nicho­las Rocke­fel­ler sag­te zum Femi­nis­mus fol­gen­des: “Der Femi­nis­mus ist unse­re Erfin­dung aus zwei Grün­den. Vor­her zahl­te nur die Hälf­te der Bevöl­ke­rung Steu­ern, jetzt fast alle weil die Frau­en arbei­ten gehen. Aus­ser­dem wur­de damit die Fami­lie zer­stört und wir haben dadurch die Macht über die Kin­der erhal­ten. Sie sind unter unse­rer Kon­trol­le mit unse­ren Medi­en und bekom­men unse­rer Bot­schaft ein­ge­trich­tert, ste­hen nicht mehr unter dem Ein­fluss der intak­ten Fami­lie. In dem wir die Frau­en gegen die Män­ner auf­het­zen und die Part­ner­schaft und die Gemein­schaft der Fami­lie zer­stö­ren, haben wir eine kaput­te Gesell­schaft aus Ego­is­ten geschaf­fen, die arbei­ten (für die angeb­li­che Kar­rie­re), kon­su­mie­ren (Mode, Schön­heit, Mar­ken), dadurch unse­re Skla­ven sind und es dann auch noch gut finden.”
Vie­le den­ken bei Bör­sen, Akti­en, Bonds nicht an Geo­po­li­tik, aber das bedeu­tet nur, dass man vie­les nicht am Radar hat, denn die Welt­bank ist ein Instru­ment, kei­ne Bank. Der ehe­ma­li­ge Wirt­schafts­kil­ler John Per­kins erklärt, wie es rennt. Auch Wes­ley Clark, ehe­ma­li­ger US Gene­ral erzählt darüber.
Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > unser Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: