+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Feminismus oder Übernahme durch eine kranke Elite?!

Was ist Feminismus?

Aaron Rus­so berich­te­te schon 2007 von Bar­geld­ab­schaf­fung, Chips in Imp­fun­gen und Welt­an­sprü­chen der Eli­te. Sein Freund Nicho­las Rocke­fel­ler sag­te zum Femi­nis­mus folgendes:
“Der Femi­nis­mus ist unse­re Erfin­dung aus zwei Grün­den. Vor­her zahl­te nur die Hälf­te der Bevöl­ke­rung Steu­ern, jetzt fast alle weil die Frau­en arbei­ten gehen. Aus­ser­dem wur­de damit die Fami­lie zer­stört und wir haben dadurch die Macht über die Kin­der erhal­ten. Sie sind unter unse­rer Kon­trol­le mit unse­ren Medi­en und bekom­men unse­rer Bot­schaft ein­ge­trich­tert, ste­hen nicht mehr unter dem Ein­fluss der intak­ten Fami­lie. In dem wir die Frau­en gegen die Män­ner auf­het­zen und die Part­ner­schaft und die Gemein­schaft der Fami­lie zer­stö­ren, haben wir eine kaput­te Gesell­schaft aus Ego­is­ten geschaf­fen, die arbei­ten (für die angeb­li­che Kar­rie­re), kon­su­mie­ren (Mode, Schön­heit, Mar­ken), dadurch unse­re Skla­ven sind und es dann auch noch gut finden.”
Vie­le den­ken bei Bör­sen, Akti­en, Bonds nicht an Geo­po­li­tik, aber das bedeu­tet nur, dass man vie­les nicht am Radar hat, denn die Welt­bank ist ein Instru­ment, kei­ne Bank. Der ehe­ma­li­ge Wirt­schafts­kil­ler John Per­kins erklärt, wie es rennt. Auch Wes­ley Clark, ehe­ma­li­ger US Gene­ral erzählt darüber.