+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Jetzt beginnt man auch öffentlich über Rockyfellers Pläne zu reden

Source: Fox­News

Pandemie oder feindliche Übernahme durch eine kranke Elite?!

Source: Infowars.com

Was ist Geo­po­li­tik?

Über das Sys­tem Roth­schild haben wir schon Vide­os gemacht. Die Fra­ge, die bleibt, wer ist Schuld? Hät­ten wir es anders gemacht, wenn wir die­se Ver­ant­wor­tung über die Welt hät­ten? Viel­leicht wäre die Welt noch ein viel schlim­me­rer Ort. Sind nicht wir an den gan­zen Ent­wick­lun­gen schuld? Sind nicht wir die, die Krie­ge füh­ren und sich gegen­sei­tig die Schädln ein­schla­gen. Wie scheint, haben wir es nicht bes­ser ver­dient? Die Weni­gen sind nicht das Pro­blem, die Vie­len, die es mit sich machen las­sen sind das Pro­blem! Wir leben in einer Welt, wo wir (das Volk) Her­aus­for­de­run­gen aus­wei­chen, obwohl die Plä­ne der Eli­ten, unwie­der­leg­ba­re Zita­te, Whist­le­b­lower und ande­re Bele­ge, die Agen­da seit Jahr­zehn­ten skiz­ziert. Ihr glaubt es nicht, dann schaut euch mal fol­gen­de Vide­os in Ruhe an:

Aber was haben wir mit die­sen Erkennt­nis­sen gemacht? Wir haben sie igno­riert und sind ego­is­tisch unse­ren per­sön­li­chen Inter­es­sen gefolgt. Wir woll­ten und wol­len es ein­fach nicht wahr haben — Stock­holm­syn­drom. Ist es dann ver­wun­der­lich, dass die Eli­ten ein Bild von uns haben, wie sie es eben haben?! Es ist Zeit mit der Schuld­zu­wei­sung auf­zu­hö­ren und sein eige­nes Han­deln über­den­ken, denn ohne die Gier, den Neid und die Angst des Ein­zel­nen, könn­te die paar Weni­gen nie­mals walten!