+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Freunde erzählen was, dann prüft man es und es kommt nichts dabei raus

Apr 2, 2020 | Coro­na Virus, Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Öffent­li­che Recher­chen | 0 Kom­men­ta­re

Alles kann Fake sein, sogar Berichte von Freunden!

Source : von euch

Alles soll­te über­prüft werden!

Sogar die­ser Bei­trag könn­te Fake sein, um “Coro­nal­eug­ner” zu dis­kre­di­tie­ren, nach dem Mot­to: da seids aber schön rein­ge­fal­len — all das kommt vor, glaubt ihr nicht? Dann folgt ein­fach dem Link. Wich­ti­ger ist aber, wie kön­nen wir das unter­bin­den? Rich­tig, indem wir uns ver­net­zen. Als ich jung war, dach­te ich mir, die­se Auf­ga­ben über­nimmt der öffent­lich recht­li­che Rund­funk für mich, Udo Ulf­kot­te und vie­le ande­re Berich­te belehr­ten mich vom Gegen­teil. Beim öffent­lich Recht­li­chen geht es nicht um ehr­lich objek­ti­ve Bericht­erstat­tung. Spä­ter im Medi­zin Stu­di­um muss­te ich fes­stel­len, dass es auch in der Medi­zin nicht um Gesund­heit geht — wuß­test du, dass die  Schwei­ne- und Vogel­grip­pe eben­falls nur Insze­nie­run­gen waren?

Inter­es­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.
 

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: