+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Geschichte schreiben immer die Gewinner?!

Jan 23, 2021 | Geo­po­li­tik & Deep State

Bye, Bye Big Tech ?!

Source: Mark­Mo­bil

Wohin die Reise geht?!

Juden wurden von allen gejagt?!

Source: jüdi­scher Geschichts­pro­fes­sor Yehu­da Bauer

Krieg als wirt­schaft­li­che Prä­ven­tiv­maß­nah­me?!

Vie­le von uns glau­ben, im 2ten Welt­krieg ging es Adolf Hit­ler ganz allei­ne um die Juden­aus­trot­tung und so haben wir alle eine gewis­se Vor­stel­lun­gen zum 2ten Welt­krieg. Dass die­se Vor­stel­lung nicht immer der Wahr­heit ent­spre­chen, das schil­dert Gene­ral­ma­jor Gerd Schult­ze sehr schön in einem Vor­trag. Anhand der bekann­ten Mus­ter, scheint es ein wenig anders gewe­sen zu sein, genau­so, wie es sich gera­de mit der Coro­na­p­lan­de­mie nun zuträgt. Das dama­li­ge Ver­bre­chen an der jüdi­schen Bevöl­ke­rung scheint noch viel grö­ßer gewe­sen zu sein!
Ich habe nicht gewußt, dass Juden von allen gejagt wur­den, nicht nur von den Nazis, auch die Eng­län­der, die Fran­zo­sen und sogar Ame­ri­ka­ner jag­ten die jüdi­sche Bevöl­ke­rung — habt ihr das gewußt? Wie es scheint war Hit­ler eine Mario­net­te in einem viel grö­ße­rem Ver­bre­chen! Wie­der­holt sich jetzt etwa die Geschich­te? Zudem The­ma gibt es auch ein gutes Buch von einem jüdi­schen Autor — die Holo­caust Indus­trie. Wie­so erzählt man uns das nicht, wie­so ver­dreht man so die Gescheh­nis­se — im Sin­ne der jüdi­schen Bevöl­ke­rung ist das ja nicht! Ver­wen­det man den Begriff Nazi als Waf­fe, um von einem noch grö­ße­rem Ver­bre­chen abzulenken?
Schaut euch ein­mal die Akteu­re jetzt bei der Plan­de­mie an, Bill Gates, Tedros Adah­num uva. schaut euch an, wie z.B. die Welt­bank funk­tio­niert, hört euch Whist­le­b­lower an wie John Per­kins, oder Wes­ley Clark uva. Umso mehr man hört und liest, umso mehr bekommt man das Gefühl, dass gewis­se Krei­se die Wort­hül­se “Nazi” als Waf­fe ent­wor­fen haben, um von einem viel grö­ße­rem Ver­bre­chen abzu­len­ken. Ein Ver­bre­chen das damals begann und heu­te wei­ter geführt wird! Wir sind eine Men­schen­fa­mi­lie, unab­hän­gig unse­rer Haut­far­be und Reli­gio­nen und wir soll­ten uns nicht spal­ten lassen!