+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Zur Zeit wird man für einen Vergleich Nationalsozialismus und Corona Plandemie, geandet …

Source: KlaTV

was aber wenn nun Über­le­ben­de vom Holo­caust selbst warnen?!

Es ist für uns offen­sicht­lich, dass sich vor unse­ren Augen ein wei­te­rer Holo­caust grö­ße­ren Aus­ma­ßes abspielt. Die Mehr­heit der Welt­be­völ­ke­rung begreift noch nicht, was vor sich geht, denn das Aus­maß eines orga­ni­sier­ten Ver­bre­chens – wie die­ses – liegt jen­seits ihres Erfah­rungs­ho­ri­zonts. Wir aber wis­sen es. Wir erin­nern uns an den Namen Josef Men­ge­le. Eini­ge von uns haben per­sön­li­che Erin­ne­run­gen. Wir erle­ben ein Déjà-vu, das so ent­setz­lich ist, dass wir uns erhe­ben, um unse­re armen Mit­men­schen zu schüt­zen. Zu den bedroh­ten Unschul­di­gen gehö­ren jetzt auch Kin­der und sogar Säug­lin­ge.
In nur vier Mona­ten haben die COVID-19-Impf­stof­fe mehr Men­schen getö­tet, als alle ver­füg­ba­ren Impf­stof­fe zusam­men von Mit­te 1997 bis Ende 2013 – ein Zeit­raum von 15,5 Jah­ren. Und am schlimms­ten betrof­fen sind Men­schen zwi­schen 18 und 64 Jah­ren – die Grup­pe, die in der Covid-Sta­tis­tik nicht auftaucht.

Ich habe bis­her nichts von den Angrif­fen gegen mei­ne Per­son gepos­tet, denn es ist unwich­tig, was mit mei­ner Per­son pas­siert. In die­sem Fall ist es inter­es­sant, denn es ist immer wie­der das glei­che Mus­ter: Unlieb­sa­me Bewe­gun­gen wer­den mit der Nazi Keu­le gedro­schen, man ver­sucht Men­schen damit wirt­schaft­lich kaputt zu machen. Wie lächer­lich das ist, erklä­re ich im Video, ich hat­te das schon im März 2020 wo ich vor­ge­la­den wur­den zur “Staats­po­li­zei” — Geschich­te zu hin­ter­fra­gen ist in die­sem Sys­tem nicht erlaubt! Wie­so nicht? Nor­ma­ler­wei­se braucht man Gewalt um eine Lüge auf­recht zu erhal­ten — oder?

Die Links sind nur eine Aus­wahl, es gibt viel Mate­ri­al zu dem The­ma, z.B. auf Bitchu­te, Lybri, Odys­see und Co:

Buch­emp­feh­lun­gen:

  • Bri­git­te Hamann: Hit­lers Wien
  • Thors­ten Schul­te: Fremdbestimmt
  • Gör­litz: Geld­ge­ber der Macht
  • Her­mann Plo­pap­pa: Hit­lers ame­ri­ka­ni­sche Lehrer

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: