+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Impftote bei CDC bewußt unterdrückt?

Mai 10, 2021 | Impf­scha­den, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

CDC = Centers for Disease Control and Prevention

Source : Telegram

Gibt es “Pan­de­mien”

Täg­lich grüßt das Murmeltier!

Schon vor Coro­na haben wir in vie­len Vide­os über die Machen­schaf­ten im Medi­zin­we­sen berich­tet. Es wur­den und wer­den Daten ver­fälscht! Wozu? Könnt ihr euch noch an die Schwei­negrip­pe und die Vogel­grip­pe erin­nern? Dank Micha­el Leit­ner wur­den die­se “Pan­de­mien” noch­mals auf­ge­rollt und über­prüft, was dabei raus kam? Nichts! Sowas ver­ur­sacht in der jet­zi­gen Situa­ti­on kein gutes Gefühl, zumal die bis­he­ri­ge Bericht­erstat­tung mehr als sach­lich ist! Gerald Grosz bringt es auf den Punkt — Coro­na Leug­ner als Tot­schlag Argu­ment! Ger­ne erzählt man uns das Bei­spiel  über die spa­ni­sche Grip­pe, man lässt nur aus, dass es ein Impf­de­sas­ter war. Wenn ihr auf dem You­Tube Kanal “imp­fen” sucht, dann wer­det ihr mer­ken, dass die­ses The­ma schon sehr lan­ge dis­ku­tiert wird.