+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Israel: Hunderte Personen erkranken nach Pfizer/BioNTech-Impfung an COVID-19

Jan 6, 2021 | Impf­scha­den | 0 Kom­men­ta­re

Pfizer/BioNTech-Impfung an COVID-19

Source : You­tube RT DE

Gibt es “Pan­de­mien”

Etwa 240 israe­li­sche Bür­ger erkrank­ten an COVID-19, nach­dem sie die ers­te Dosis des Pfi­zer/­Bio­N­Tech-Impf­stof­fes erhal­ten hat­ten. Die Her­stel­ler ver­wei­sen dar­auf, dass der Infek­ti­ons­schutz von 95 Pro­zent erst eine Woche nach der zwei­ten Dosis erreicht wer­de. In Mexi­ko wur­de der­weil eine Ärz­tin nach einer Bio­N­Tech-Imp­fung in die Inten­siv­sta­ti­on ein­ge­wie­sen. Die Dia­gno­se lau­tet auf Gehirn- und Rückenmarkentzündung.

Schon vor Coro­na haben wir in vie­len Vide­os über die Machen­schaf­ten im Medi­zin­we­sen berich­tet. Es wur­den und wer­den Daten ver­fälscht! Wozu? Könnt ihr euch noch an die Schwei­ne­grip­pe und die Vogel­grip­pe erin­nern? Dank Micha­el Leit­ner wur­den die­se “Pan­de­mien” noch­mals auf­ge­rollt und über­prüft, was dabei raus kam? Nichts! Sowas ver­ur­sacht in der jet­zi­gen Situa­ti­on kein gutes Gefühl, zumal die bis­he­ri­ge Bericht­erstat­tung mehr als sach­lich ist! Gerald Grosz bringt es auf den Punkt — Coro­na Leug­ner als Tot­schlag Argu­ment! Ger­ne erzählt man uns das Bei­spiel  über die spa­ni­sche Grip­pe, man lässt nur aus, dass es ein Impf­de­sas­ter war. Wenn ihr auf dem You­Tube Kanal “imp­fen” sucht, dann wer­det ihr mer­ken, dass die­ses The­ma schon sehr lan­ge dis­ku­tiert wird.

Inter­es­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.
Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewusst machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­Tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: