+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Jesus oder Osiris?!

Aug 21, 2021 | Spi­ri­tua­li­tät & Bewußtsein

Könnten die abrahamatischen Religionen eine PsyOp sein?!

Source: die­Zu­ver­sicht You­Tube / Tele­gram / Odys­see

Fragt euch immer wozu?

Reli­gio­nen brach­ten viel Leid, Mil­li­ar­den Men­schen star­ben im Namen der Reli­gio­nen, erzählt hat man uns immer, wegen der Lie­be. Ihr fin­det hier 2 Vide­os, die sich dem The­ma Spi­ri­tua­li­tät wid­men und Reli­gio­nen aus einem ande­ren Blick­win­kel betrach­ten. Wie immer, glau­be nichts, recher­chie­re selbst:

Spi­ri­tua­li­tät und Sym­bo­le Teil 1

Spi­ri­tua­li­tät und Sym­bo­le Teil 2

Lei­der nähern wir uns Inhal­ten immer mit einer Emo­ti­on, dass hat man uns in der Schu­le ange­lernt. Dort wer­den Inhal­te mit der Per­son ver­knüpft, man wird gelobt und/oder bestraft wenn man etwas (nicht) weiß. Somit ver­fol­gen wir bei den meis­ten Dis­kus­sio­nen nicht die Erkennt­nis an sich, son­dern fol­gen der inne­ren Emo­ti­on “recht haben zu wol­len”, denn dadurch füh­len wir uns dem ande­ren (wenn auch nur kurz­zei­tig) über­le­gen. Die­ser Umstand ist in der Wis­sen­schaft eben­so, wie im pro­fa­nen Leben, genau des­we­gen sind sol­che Ent­wick­lun­gen wie jetzt Coro­na über­haupt erst mög­lich. Gera­de eben erfah­ren das sehr vie­le Men­schen und es wird mit alten Dog­men und auch Per­sön­lich­keits­struk­tu­ren aufgeräumt!