+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Können Blogs wie DÖW und StopptdieRechten zu realen Verbrechen führen?!

Aug 20, 2021 | Anwäl­te, Deep Sta­te, Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Öffent­li­che Recher­chen, öster­rei­chi­sche Regie­rung | 0 Kom­men­ta­re

Zuerst hetzt man mit dem Wort, aber jeder weiß, dass Taten folgen werden

Source: Doc­Belsky

Die Wurzeln der Naziphobia

Source: Netz­fund

Das Nazi System

Plötz­lich — aus dem Nichts, tau­chen Blogs, in dem Fall über mei­ne Per­son, auf, die Men­schen in ein bestimm­tes, in mei­nem Fall rech­tes Licht rücken sollen:

Ich habe bis­her kaum etwas von den Angrif­fen gegen mei­ne Per­son gepos­tet (Hass­kom­men­ta­re, Zet­tel in mei­nem Post­kas­ten), …, denn es ist unwich­tig, was mit mei­ner Per­son pas­siert. In die­sem Fall ist es inter­es­sant, denn es ist immer wie­der das glei­che Mus­ter: Unlieb­sa­me Bewe­gun­gen wer­den mit der Nazi Keu­le gedro­schen, man ver­sucht Men­schen damit wirt­schaft­lich kaputt zu machen.

Wie lächer­lich das ist, erklä­re ich noch­mals in die­sem Video, ich hat­te das schon mehr­mals, das letz­te­mal im März 2021 wo ich dem DÖW dir­ket ant­wor­te­te. Geschich­te zu hin­ter­fra­gen ist in die­sem Sys­tem nicht erlaubt! Wie­so nicht? Nor­ma­ler­wei­se braucht man Gewalt um eine Lüge auf­recht zu erhal­ten — oder?

Das Men­schen mit jüdi­schem Glau­ben schon seit­je­her ver­folgt wer­den, dafür gibt es vie­le Hin­wei­ße, wenn man ein­mal dafür sen­si­bi­li­siert wur­de. Bis vor Coro­na hat­te ich das Gefühl, dass nur die Nazis die­sen Juden­haß ent­fach­ten, in Wahr­heit schlu­gen sie wie scheint in eine schon alt­be­kann­te Ker­be. Hier ein Bei­spiel eine Unbe­nen­nung einer Gas­se — der Juden­gas­se in Wolfs­burg in Spo­r­er­gas­se nach der Juden­ver­trei­bung 1338. Wie­so aber die­se dau­ern­de Ver­fol­gung? Wer sind Juden? Men­schen aus der Bür­ger­schicht, Men­schen wie du und ich. Will man etwa das Bür­ger­tum aus­rot­ten, Men­schen mit Eigen­tum, Men­schen mit eige­ner Mei­nung? Pas­sen wür­den die heu­ti­gen Aktio­nen unse­rer Regie­run­gen, wie die Faust aufs Aug, es geht und ging wie scheint um die Ver­nich­tung der Bürgerschicht.

Die Links sind nur eine Aus­wahl, es gibt viel Mate­ri­al zu dem The­ma, z.B. auf Bitchu­te, Lybri, Odys­see und Co:

Buch­emp­feh­lun­gen:

  • Bri­git­te Hamann: Hit­lers Wien
  • Thors­ten Schul­te: Fremdbestimmt
  • Gör­litz: Geld­ge­ber der Macht
  • Her­mann Plo­pap­pa: Hit­lers ame­ri­ka­ni­sche Lehrer
  • Mar­cel Pol­te: Dunk­le neue Weltordnung
  • Moni­ka Don­ner: Krieg, Ter­ror, Weltherrschaft
  • Miko Peled: Der Sohn des Generals
  • Nor­man Fin­kel­stein: Die Holo­caust Industrie
  • Artur Lipin­ski: Die Horus Loge
  • Gerd Schult­ze-Rhon­hof: 1939 der Krieg, der vie­le Väter hatte
  • Gus­tav Le Bon: Psy­cho­lo­gie der Massen

Hier ein paar Zei­tun­gen zum The­ma Pre­dic­ti­ve Pro­gramming (aus jeder Zei­tung 4 Sei­ten: Über­sicht / Detail Datum / Detail Sei­te / Text 6 Mil­lio­nen Juden):

-

Nach­trag zu “Hit­ler Bub”

Damit will ich Hit­ler nicht klein reden, son­dern Auf­zei­gen, dass Hit­ler eine Mario­net­te war, wie scheint und der Plan hin­ter der Ver­nich­tung der Juden, viel grö­ßer ist!

Nach­trag zu links extre­men Regierungen

Inter­nie­rungs­la­ger sind eben­fall typi­sche Zei­chen einer links radi­ka­len Regie­rung. Kon­zen­tra­ti­ons­la­ger in Deutsch­land, Gulags in Ruß­land, Hygie­nela­ger (jetzt?). Die Anlei­tung für die deut­schen Kon­zen­tra­ti­ons­la­ger, hol­te sich Hit­ler bei den rus­si­schen Gulags.

-

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: