+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Krieg im Web — künstliche Intelligenz in Chats?!

Aug 13, 2022 | Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Öffent­li­che Recher­chen, Trans­hu­ma­nis­mus | 0 Kom­men­ta­re

Ziel ist die Zersetzung unseres Denkens …

Source : Netz­fund

… damit wir dann ermü­det die neue Welt­ord­nung akzeptieren!

Wie macht man das aber? Wir haben vor 10 Jah­ren mit Pro­gram­men gear­bei­tet, die Men­schen im Inter­net auf ihre Anfra­gen ant­wor­te­ten und wenn dar­aus ein Dia­log ent­stand, dann wur­de ein bezahl­ter Troll ver­stän­digt und der Mensch über­nahm vom pro­gramm das Gespräch. Ich habe dann viel spä­ter zu dem The­ma ein Video für Zahn­ärz­te gemacht, wo ich über eini­ge der Tech­ni­ken zum vira­len Mar­ke­ting sprach.

Was ist heu­te möglich?

Im Lau­fe der Zeit wird immer deut­li­cher das die Mensch­heit eine Ent­wick­lung in Rich­tung Trans­hu­ma­nis­mus vollzieht.

Schaut auch in die Kate­go­rie Spi­ri­tua­li­tät rein, dann wer­det ihr vie­les bes­ser verstehen.

Die­ses Fort­schrei­ten wird von der Groß­in­dus­trie dik­tiert und in Main­stream­m­edi­en als eine Wohl­tat propagiert.

Maschi­nen soll­ten uns die­nen und nicht in Kon­kur­renz zu uns Men­schen stehen.

Künst­li­che Intel­li­genz kann in vie­len Berei­chen gutes voll­brin­gen doch Gefüh­le kann man nicht pro­gram­mie­ren, es gehört also einen kla­re Gren­ze bei sol­chen Ent­wick­lun­gen gezogen.

Eine posi­ti­ve Sei­te hat es aber für den Auf­wach­pro­zess der Mensch­heit, da immer ersicht­li­cher wird von wel­chen Psy­cho­pa­then wir hier eigent­lich dik­tiert wer­den und wel­che Art von Poli­ti­ker wir unser Ver­trau­en schenken.

Sys­tem­chan­ge JA — doch mit wel­chen Grund­wer­ten — Men­schen für Men­schen nicht Men­schen gegen Menschen

Inter­es­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Das muss so nicht sein! Ver­net­zen > dar­über reden > bewusst machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­Tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: