+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Leak aus dem Innenministerium könnte Republik erschüttern

Mai 9, 2020 | Ösi Regie­rung, Stim­men des Volkes

Immer Weniger können mit der Lüge leben, oder immer mehr wachen auf

Source: Mar­tin Sellner

Vie­le alter­na­ti­ve Kanä­le ver­su­chen bezüg­lich Coro­na Licht ins Dunk­le zu bringen!

Wisst ihr was all die­se Kanä­le gleich haben? Sie wer­den im Main­stream als ver­schwö­rungs­theo­re­ti­sche Sei­ten bezeich­net. Inter­es­sant in die­sem Zusam­men­hang ist, dass das Wort Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­ker vom CIA ent­wor­fen wur­de, damals beim Ken­ne­dy Mord, damit unlieb­sa­me Fra­gen im Ansatz erstickt wer­den. Jeder der sich heu­te inten­si­ver mit dem Ken­ne­dy Mord beschäf­tigt weiß, dass es sich damals um einen Anschlag des mili­tä­risch­in­dus­tri­el­len Kom­ple­xes han­del­te, den man dann einem ver­wirr­ten Mann in die Schu­he schob. Noch bevor die­ser Mann sich recht­fer­ti­gen konn­te wur­de auch er umge­bracht. Nun haben wir ein neu­es Wort, neben Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­ker, Nazi und CO2-Leug­ner gibt es nun den Coro­na­leug­ner.

Aber genau das ist ja meis­tens erwünscht, spal­tet das Volk in zwei Grup­pen, damit sie sich strei­ten und zie­he unter Aus­schluss der Öffent­lich­keit Din­ge durch zu denen das Volk nie zuge­stimmt hätte.