+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Umso weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, umso wütender wird sie auf jene, die sie aussprechen

Source : plandemicmovie.com

Es ist so unglaub­lich, dass man es nicht glaubt

Könn­ten wir uns im 3 Welt­krieg befin­den — in einem hybri­den Krieg? Es gibt vie­le Men­schen wie Ama­zing Pol­ly, die sich mit der The­ma­tik hybri­de Krie­ge und Geld­e­li­te sehr inten­siv beschäf­ti­gen. Aber das Geld ist nur ein Aspekt, im End­ef­fekt ist es ein Kon­glo­me­rat aus Ban­ken, Ver­si­che­run­gen, Mili­tär­fir­men, Phar­ma und ande­re, wel­che neben unse­ren Regie­run­gen, die Welt in Atem hal­ten. Wuss­test du, dass die Krie­ge im Nahen Osten schon lan­ge vor­her geplant waren, wenn nein dann hör dir an was ein ehe­ma­li­ger Gene­ral, Wes­ley Clark, zudem erzählt. Es gibt vie­le sol­cher Berich­te von ehe­ma­li­gen Aus­stei­gern, wie zum Bei­spiel Jochen Scholz, der die Gescheh­nis­se um den 11. Sep­tem­ber in einem ganz ande­ren Licht beleuch­tet. Lei­der fehlt uns im All­tag die Zeit uns mit sol­chen Din­gen zu beschäf­ti­gen und des­we­gen kön­nen wir, wenn wir nur Frag­men­te hören, die­se nicht glauben.

Könn­te es sein, dass es viel­leicht noch um mehr geht? Was, wenn die Fil­me Matrix, Ali­en, Men in Black und Co einen Fun­ken Wahr­heit in sich tra­gen wür­den, was ist, wenn die Mus­ter alle vor­han­den wären, wir aber nur zu bequem sind um uns damit zu beschäf­ti­gen? Wenn dem so ist, dann darf ich Sie beru­hi­gen, Leid wird es lösen und die Lügen ans Licht bringen.