+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Prof. Bocker zu Deep State

Aug 14, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Stim­men des Volkes

Haben wir einen Informationskrieg?!

Source: Info Krie­ger News

Wenn man sich mit Mustern beschäftigt

dann ver­steht man, dass die Plan­de­mie kein Zufall ist!

Source: Netz­fund

Wäh­rend die meis­ten mit einer Pan­de­mie beschäf­tigt sind, die kei­ne ist …

… gesche­hen welt­weit ganz ande­re Din­ge. Wie­so wird gera­de die Ukrai­ne auf­ge­rüs­tet? Wird ein Krieg vor­be­rei­tet? Das war zu Zei­ten 1 und 2 Welt­krieg auch so, zuerst Impfagen­da, dann Welt­krieg. Ja, das, was man als spa­ni­sche Grip­pe den Men­schen ver­kauft, war eigent­lich ein Impf­de­sas­ter, wel­ches vor dem Krieg begann und wäh­rend des Krie­ges wei­ter geführt wur­de, oder glaubt ihr, man hat die “Impf­stof­fe” welt­weit plötz­lich zur Ver­fü­gung gehabt? Sol­che Din­ge haben immer eine lan­ge Vor­be­rei­tung und man lenkt uns ab, mit diver­sen Dis­kus­sio­nen, die eh nichts brin­gen. Mili­tärs wis­sen das, jedoch ist man im Akti­vis­mus damit beschäf­tigt einen gro­ßen Tele­gram, bzw. You­Tube Kanal auf­zu­bau­en, anstatt mit­ein­an­der zu wir­ken. Leid wird es lösen und am Ende des Tages wird kei­ner Schuld gewe­sen sein. Das wird dann auch nicht das Ende des Men­schen­lei­des sein, erst, wenn wir zu unse­ren eige­nen Feh­lern ste­hen, erken­nen, dass wir es sind, die durch Igno­ranz, ein kran­kes Ego unser eige­nes Leid schaf­fen, wird eine Evo­lu­ti­on des Den­kens statt gefun­den haben und das wird das Ende des mensch­li­chen Lei­des sein!

Die Vide­os in den Links sind nur Bei­spie­le, für vie­le Vide­os, die wir von euch bekom­men, die man im Web fin­den kann, aber sie wer­den noch von den meis­ten aus­ge­grenzt. Dan­ke an die Schwarm­m­in­tel­li­genz in die­sem Zusam­men­hang für die vie­len Zusendungen!