+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Rubikon im Gespräch mit Dr. Wodarg!

Mrz 29, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Viele namhafte Experten wie Dr. Wodrag bringen andere Daten!

Source : https://www.rubikon.news/

Seu­chen­ex­per­te Dr. Wod­rag zu Corona!

Vie­le nam­haf­te Exper­ten nen­nen ganz ande­re Daten, als Dros­ten, der stän­dig im Main­stream auf­scheint. Wie­so hören wir vom Main­stream nicht auch die­se alter­na­ti­ve Sei­te? Wie­so wer­den im Main­stream alter­na­ti­ve Stel­lung­nah­men zum The­ma Coro­na aus­ge­blen­det oder als Ver­schwö­rung  abge­tan? Wäre es nicht die Auf­ga­be der öffent­lich recht­li­chen Medi­en uns Men­schen alle Infor­ma­tio­nen auf die The­men zu prä­sen­tie­ren? Wann aber brin­ge ich nur eine ein­sei­ti­ge Sicht­wei­se und mache alle ande­ren Men­schen schlecht, die ande­re Infor­ma­tio­nen haben?

Rich­tig, wenn ich nicht infor­mie­ren, son­dern mani­pu­lie­ren will! Das ist näm­lich die Auf­ga­be der Leit­me­di­en, unse­re Mei­nung muss geformt wer­den, denn wir sind zu blöd um eine eige­ne zu haben. Udo Ulfkot­te war Jah­re­lang beim öffent­lich recht­li­chen und er beschreibt es in sei­nem Video “gekauf­te Jour­na­lis­ten” wie wir mani­pu­liert wer­den. Über die Tech­nik der Mani­pu­la­ti­on erfahrt ihr mehr in dem Film “wie­so schwei­gen die Läm­mer” von Prof. Maus­feld. Und so wie­der­ho­len sich spa­ni­sche Grip­pe, Schwei­negrip­pe und die Vogel­grip­pe. Glaubt nie­man­den, auch uns nicht, beginnt sel­ber zu recher­chie­ren und ihr wer­det mer­ken, dass die gan­zen “Pan­de­mien” Ins­zi­nie­run­gen waren, wie die jet­zi­ge Plandemie.

Wie­so wol­len uns Men­schen, die euge­ni­schen Hin­ter­grund haben, plötz­lich mit einer Sprit­ze ret­ten? Könn­te es um eine neue Welt­ord­nung gehen? Soll­ten wir uns nicht mit den Mus­tern beschäf­ti­gen, als anstatt blind einem Herrn Kurz zu ver­trau­en. 2019 zeig­te ich dich Mus­ter auf, dass Kanz­ler Kurz kein guter ist, Mus­ter Inter­pre­ta­ti­on täuscht nie, mensch­li­ches Ego immer.