+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Tony Bobulinski — ehemaliger Geschäftspartner von Hunter Biden sagt gegen ihn aus

Okt 23, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

ehemaliger Geschäftspartner von Hunter Biden sagt gegen ihn aus

Source: Trans­la­ted­Press DE

die Poli­tik ist nicht für den Men­schen da

Tony Bobu­lin­ski — ehe­ma­li­ger Geschäfts­part­ner von Hun­ter Biden sagt gegen ihn aus: Ich habe nicht den Wunsch, jeman­den zu ver­nich­ten. Ich war nie poli­tisch. Die weni­gen Bei­trä­ge, die ich geleis­tet habe, waren für die Demo­kra­ten. Aber was ich bin, ist ein Patri­ot und ein Vete­ran, und ich muss jetzt in die Öffent­lich­keit gehen, um mei­nen Fami­li­en­na­men und mei­nen geschäft­li­chen Ruf zu schüt­zen. Ich muss sicher­stel­len, dass die wah­ren Fak­ten öffent­lich werden! 
Das sagt der ehe­ma­li­ge Sol­dat und wies die Anschul­di­gun­gen zurück, er sei Teil einer Fehl­in­for­ma­ti­ons­ver­schwö­rung gewe­sen. Wir ken­nen sol­che Schil­de­run­gen bereits von Per­kins, Scholz, Clark und Ulf­kot­te — wobei es da drau­ßen tau­sen­de sol­cher Berich­te gibt! Wie­so pas­siert nichts? Ganz ein­fach, weil immer, wenn etwas auf­ge­deckt wer­den könn­te, dre­hen sich die Ver­ant­wort­li­chen plötz­lich um und wer­den zum Ringträger.
Der Ring­trä­ger ist ein Mensch, der bei Ruhm, Macht und/oder Geld sich plötz­lich zur dunk­len Sei­te wen­det. Im Film “Herr der Rin­ge”, wird der Ring­trä­ger sehr schön fil­misch dar­ge­stellt. In jeden von uns ist die­se dunk­le Sei­te und war­tet dar­auf aktiv zu wer­den. Genau aus dem Grund löst sich die Plan­de­mie so lang­sam auf, 3 Schrit­te vor, 2 zurück. Indem jeder an sei­nem Bewußt­sein, an sei­ner Licht­sei­te arbei­tet, trägt er zurAuf­lö­sung der gan­zen Lügen und Hoa­xes auf!