+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wie Krankenhäuser uns umbringen — Amazing Polly

Nov 13, 2021 | Geo­po­li­tik & Deep State

Wir haben aus Krankheit ein Geschäft gemacht

Source : Ama­zing Polly

Es geht nicht um eure Gesundheit!

Source : Ama­zing Polly

Nur weil wir uns etwas nicht vor­stel­len kön­nen, bedeu­tet das nicht, dass es das nicht gibt!

Sowas pas­siert lau­fend, The­ra­pien brin­gen Men­schen um, jetzt wird es einer gro­ßen Anzahl an Men­schen bewußt! Auf der Platt­form wer­det ihr vie­le Ärz­te, Pfle­ger, Kran­ken­schwes­tern und Patho­lo­gen fin­den, die durch Coro­na begin­nen auf­zu­wa­chen. Sie erken­nen, dass sie Teil des Pro­blems waren und sagen nun Nein! Es wird noch dau­ern, bis die­se Bewe­gung alle Berei­che unse­rer Gesell­schaft erfasst, denn wir haben in jedem Bereich viel aufzuräumen!

Wür­den wir immer nur unse­rem Glau­ben fol­gen, dann wäre die Erde noch eine Schei­be, die Kon­ti­nen­te wür­den sich nicht ver­schie­ben, es gebe nur eine Gala­xie und wir wäh­rend der Mit­tel­punkt des Uni­ver­sums (vor­weg, mal schau­en ob das nicht stimmt)! Das wur­de auf Uni­ver­si­tä­ten ein­mal gelehrt. Die “Nörg­ler” behiel­ten immer recht, immer irr­te die Maße. Wenn man sich mit die­sem The­ma beschäf­tigt, dann fin­det man sehr viel Lite­ra­tur, Gerichts­ak­te, Bücher und auch Berich­te von Men­schen, die aus dem “tie­fen Staat” aus­ge­stie­gen. Und so bestä­ti­gen sich die­se Mus­ter, die Welt wird von ein paar Weni­gen gelenkt.

So berich­tet zum Bei­spiel der ehe­ma­li­ge US Gene­ral Wes­ley Clark wie Krie­ge im Vor­aus geplant wer­den. Ronald Ber­nard schil­dert sei­ne Erfah­run­gen mit den obe­ren 1000 und Jochen Scholz äußert sich sehr kri­tisch zum The­ma 9/11. Dadurch, dass sol­che Infor­ma­tio­nen die öffent­li­chen Medi­en nie brin­gen, haben wir sie nicht auf dem Radar und kön­nen uns sol­che Din­ge gar nicht vor­stel­len, denn im öffent­lich recht­li­chen wird immer alles mit schö­nen Bil­dern, schö­ner Musik hin­ter­legt und wir hören nur das, was die Mäch­ti­gen wollen.