+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wer ist mit wem verwandt? System oder Zufall?

Source: lbry.tv

Beschäftigungsmanagement?!

Sind alle Prä­si­den­ten der Geschich­te Blau­blüt­ler? Eine Auf­ar­bei­tung zeigt ein­deu­tig wer mit wem ver­wandt ist! Selbst Oba­ma, ein schwar­zer Ex-Prä­si­dent ist müt­ter­li­cher­seits mit vie­len ver­wandt. Zufall oder Sys­tem?! In der kon­ven­tio­nel­len Thron­fol­ge ist es ja ein alter Hut, dass man die Herr­schaft in der eige­nen Fami­lie lässt bzw. plant. Ist es also denk­bar das man geziel­te Kan­di­da­ten für das Prä­si­dent­schafts­amt aus­wählt, um die Macht in den eige­nen Rei­hen zu behalten?

Wir wer­den es aus dem Wohn­zim­mer her­aus nicht klä­ren kön­nen, jedoch anstatt uns die gan­ze Zeit den Kopf zu zer­bre­chen, ob der eine ein Guter oder ein Böser ist, soll­ten wir sel­ber ins Tun kom­men, denn dann wäre es völ­lig egal, was die paar Weni­gen sind, die sich wie scheint die Thron­fol­ge immer wie­der auf­tei­len. Aber wie scheint erfüllt das Beschwer­de­ma­nage­ment Fall sei­nen Zweck, den anstatt dass wir mit­ein­an­der uns fried­lich orga­ni­sie­ren, tei­len wir Infor­ma­tio­nen, Spal­ten uns immer wie­der in neue Bewe­gun­gen, und sind stolz auf unse­ren wach­sen­den Kanal – so wird sich die Welt lei­der nicht zu unse­rem Guns­ten ändern!

Hier ein paar Vide­os, die zum nach­den­ken anre­gen sollten:

“MK-ULTRA”

 Event 201 

 Bill and Melin­da Gates Foundation

 !!World Eco­no­mic Forum Stra­te­gie zum Selbstanschauen!!

Jesui­ten

Zeit­geist

Wirt­schafts­kil­ler

Mäu­se Expe­ri­ment als Gedankenvorlage

Comics für Parlamentarier

Wie lenkt man die Masse

Ham­mer and Dance

wie geht man mit wah­ren Whist­le­b­lo­wern um

Wir wer­den uns über Teil Etap­pen und teils Sie­ge freu­en jedoch stellt sich die Fra­ge wie ist es in die­se Sie­ge wirk­lich bestellt? Ihr wisst was sich alles ändern müss­te, damit die Mensch­heit in Frie­den leben kann. Das Schul­sys­tem, Finanzsystem,politische Sys­tem, Wis­sen­schafts Sys­tem, … all das müß­te revo­lu­tio­niert wer­den, damit Frie­den ein­kehrt! Wer­den die­se Din­ge nicht ver­än­dert, dann wird es für uns, das Volk, kei­nen Frie­den geben! Bis­her muß­ten immer wir, das Volk die­se Din­ge in Angriff neh­men, denn geschenkt wur­de uns nichts, alle Rech­te haben wir uns blu­tig erkämp­fen müssen!