CYBER POLYGON 2020 Event 201 für eine globale Cyber-Pandemie?
Im Juli 2020 veranstaltete das WEF eine Event 201 sehr ähnliche Simulation, die medial weitgehend unbemerkt blieb. Ihr Name: „Cyber Polygon“. Sie findet seit 2018 einmal im Jahr statt, doch wurde 2020 zum ersten Mal auf Youtube veröffentlicht. Darin ist die Rede von Cyberattacken durch global agierende Hacker, die die Weltgemeinschaft gefährden. Cyber Polygon simuliert diese Hackerangriffe und diskutiert mit namhaften Personen wie Klaus Schwab, Tony Blair, Vladimir Posner und weiteren Vertretern von Institutionen wie dem Weltwirtschaftsforum (WEF), Interpol, Sberbank u.a. Cyber Polygon wurde veranstaltet, kurz nachdem das WEF seinen Great Reset vorgestellt hatte – ein totalitäres Programm zur Neugestaltung der gesamten Menschheit, das u.a. ein digitales Zeitalter einläuten soll, bei dem Mensch und Maschine immer weiter miteinander verschmolzen werden. Den totalitären Geist atmet natürlich auch Cyber Polygon — Wir analysieren das Planspiel des Jahres 2020 und finden unzählige haarsträubende Aussagen und “Prophezeiungen”.
Mehr zum aktuellen Weltgeschehen und Infos die du umbeding wissen solltest!
Gehrinwäschetechnik⬇
Simulation von Corona im Oktober 2019⬇
Förderer von menschverachtenden Projekten⬇
Bill and Melinda Gates Foundation
In welche Richtung geht es⬇
!!World Economic Forum Strategie zum Selbstanschauen!!
Wer sind die Agenten im Hinter und Vordergrund⬇
Aufarbeitung Religionen und deren Nutzen sowie Kriege⬇
Was können wir tun? Vernetzen > darüber reden > bewußt machen > unser Leben ändern > Welt ändern! Einst glaubten wir, es gibt Menschen mit blauem Blut und wir glaubten ihnen Burgen und Schlösser bauen zu müssen — so schufen WIR eine Welt aus Burgen und Schlössern. Was, wenn wir eine Welt schaffen ohne Regierungen, ohne Eliten, ohne Jemanden, der uns nur ausnützt!
Leider wird viel zensiert und so wurde manches kritische Video schon auf Youtube und Facebook gelöscht, deswegen hier Alternativkanäle: