+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

GEDANKENKONTROLLE — PROGRAMMIERUNG UNSERES GEHIRNS DURCH DIE MASSENMEDIEN

Apr 9, 2021 | Bill Gates & Pro­mis, Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Spi­ri­tua­li­tät & Bewußtsein

Wer ein Medium beherrscht, beherrscht die Gedanken seiner Konsumenten

 Source: Bitchu­te

Wir soll­ten uns immer mehr Bewusst machen, dass wir ein Pro­dukt unse­rer Ein­flüs­se sind und dem­entspre­chend danach han­deln und urtei­len. Je jün­ger man ist, des­to inten­si­ver spei­chert man die­se Ein­flüs­se ab! Die­se prä­gen uns dann unser Leben lang, ob direkt oder indi­rekt. Dadurch ent­steht eine eige­ne Auf­fas­sungs­ga­be und ein dem­entspre­chen­der Fil­ter mit dem man Gescheh­nis­se wahr­nimmt. Stel­len Sie sich vor sie kon­trol­lie­ren die Infor­ma­ti­ons­be­schaf­fung der Men­schen, so könn­ten sie einen akti­ven Ein­fluss auf deren Ver­hal­ten neh­men. Die Mani­pu­la­ti­on kann sehr sub­til ablau­fen, z.B. durch schön geschmink­te Men­schen, die von einem Ende der Welt reden. Wür­de man sich so her­rich­ten, wenn man das Ende erwar­ten wür­de? Die­se Form der Kriegs­füh­rung gegen das Volk ist nichts neu­es! Auch bei Coro­na wur­de gelo­gen was das Zeug hält!

Im Grun­de sind alle Medi­en Fir­men im pri­vat Besitz, sogar die, die uns die Coro­na Sta­tis­ti­ken lie­fern — ESRI! Wür­dest du eine Fir­ma besit­zen, mit der man Men­schen infor­mie­ren bzw. beein­flus­sen kann, wür­dest du dann nicht auch dei­ne Inter­es­sen ver­fol­gen? Wer war Walt Dis­ney und wel­che Inter­es­sen hat er bzw. der Kreis der Mäch­ti­gen. Wuss­test du das der Inhalt auf Net­flix Marc Ran­dolphs Hand­schrift hat?! Marc Ran­dolph ist der Nef­fe von Edward Ber­nays der wie­der­um der Nef­fe von Sig­mund Freud ist (oben das Video dazu)!