+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wenn man sich Sorgen macht, ein Verbrechen könnte sich wiederholen, dann kann man das Verbrechen an sich nicht verharmlosen!

Source: Doc­Belsky

Kom­mu­ni­ka­ti­on: Gefüh­le in Wort­hül­sen klei­den, in der Hoff­nung, beim ande­ren glei­che Bil­der zu erzeugen!

Vie­le von euch frag­ten / sag­ten ob die Rich­te­rin und Staats­an­walt­schaft poli­tisch vor­ein­ge­nom­men war. Nie­mand von uns weiß, was genau in der Poli­tik pas­siert, aber für mich fühl­te sich das viel bana­ler an. Wie?

Am 09.09.2021 bekam ich das Video vor­ge­le­sen (es wur­de auch vor­her gezeigt), da Pas­sa­gen beim Pro­zess immer wie­der vor­ge­tra­gen wur­den. Beim zuhö­ren der Pas­sa­gen muß­te ich mir ein­ge­ste­hen, dass ich die Bil­der und Gefüh­le, die ich mit­tei­len woll­te, nicht gut trans­por­tiert habe, des­we­gen die Klar­stel­lung in die­sem Video und Löschung des alten Vide­os (wur­de zudem von Gericht aufgetragen).

Es kann also gut sein, dass man, wenn man mich nicht kennt (und als klei­ner Fisch ist das ja nichts unge­wöhn­li­ches), die­se Pas­sa­gen aus dem alten Video einem ungut auf­sto­ßen. Die Ver­hand­lung fühl­te sich nicht an, als ob es eine “poli­ti­sche Hin­rich­tung” gewe­sen wäre, aber lei­der sind bei­de The­men, Coro­na und Natio­nal­so­zia­lis­mus, sehr emo­tio­nal besetzt.
Ich erwäh­ne das nur, weil ich die­ser Spal­tung ein Ende set­zen will, denn es geht uns ja allen um das Leid Ende!
Ich mache mir ernst­haft Sor­ge, dass sich die Din­ge wie­der­ho­len und das spricht klar gegen eine Ver­harm­lo­sung, aber ich akzep­tie­re, dass ich es nicht gut trans­por­tiert habe!
Frü­her ord­ne­te ich den 2ten Welt­krieg nicht in geo­po­li­ti­sche Maß­stä­be ein, son­dern betrach­te­te Hit­ler als Ein­zel­phä­no­men — einen “Self made man”. Das wah­re Aus­maß des Ver­bre­chen an der Mensch­heit, zeigt sich, wenn man die geo­po­li­ti­schen Aspek­te des Welt­krie­ges mit ein­be­zieht. Wenn man seit Jahr­zehn­ten an einem Welt­krieg arbei­tet und sich dann Mario­net­ten, wie Hit­ler und/oder Sta­lin bedient, dann ist ja das, ein viel grö­ße­res Ver­bre­chen, denn es wird mit Käl­te und Kal­kül, teil­wei­se über Genera­tio­nen hin­weg geplant und durchgezogen.
Lei­der gehen die­se geo­po­li­ti­schen Spie­le unbe­irrt wei­ter wie scheint und Coro­na wird jetzt als neu­es Gespenst die Welt in Unheil stür­zen. Mei­ne gan­ze Arbeit beschäf­tigt sich damit, die­se Ver­bre­chen auf­zu­zei­gen und da ich mich irren kann, mache ich das öffent­lich, aber bit­te um Him­mels­wil­len nicht, um die Ver­bre­chen der Natio­nal­so­zia­lis­ten klein zu reden, denn ja klar, die haben Ver­bre­chen begangen!
Wie Geo­po­li­tik unse­re loka­le Poli­tik steu­ert, dazu haben wir vie­le Vide­os auf der Platt­form.  Vie­le den­ken bei Bör­sen, Akti­en, Bonds nicht an Geo­po­li­tik, aber das bedeu­tet nur, dass man vie­les nicht am Radar hat, denn die Welt­bank ist ein Instru­ment, kei­ne Bank wie scheint. Der ehe­ma­li­ge Wirt­schafts­kil­ler John Per­kins erklärt wie es rennt. Auch Wes­ley Clark, ehe­ma­li­ger US Gene­ral erzählt darüber.
Quel­len zum obi­gen Video,
Pre­dic­ti­ve Pro­gramming: (Jede Zei­tung ist in 4 Sei­ten PDF dar­ge­stellt. Sei­te 1: Über­sicht der Zei­tung; Sei­te 2: Detail­an­sicht Datum; Sei­te 3: Detail­an­sicht Sei­ten­an­ga­be; Sei­te 4: Text zu 6 Millionen)

ortho­do­xe Juden und Zionismus:

Bücher zum Thema

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > unser Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: