+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Disney und Hintergründe die man wissen sollte!

Wir soll­ten uns immer mehr Bewusst machen, dass wir ein Pro­dukt unse­rer Ein­flüs­se sind und dem­entspre­chend danach han­deln und urteilen.

Je jün­ger man ist, des­to inten­si­ver spei­chert man in sei­ner Ent­wick­lung und Lern­pha­sen Infor­ma­tio­nen die ein Mensch bewusst oder unbe­wusst wahr­nimmt ab.

Die­se prä­gen uns unser Leben lang, ob direkt oder indirekt.

Dadurch ent­steht eine eige­ne Auf­fas­sungs­ga­be und ein dem­entspre­chen­der Fil­ter mit dem man Gescheh­nis­se wahrnimmt.

Stel­len Sie sich vor sie kon­trol­lie­ren die Infor­ma­ti­ons­be­schaf­fung der Men­schen, so könn­ten sie einen akti­ven Ein­fluss auf deren Ver­hal­ten nehmen.

Im Grun­de sind alle Medi­en Fir­men mit deren Eigentümern!

Wür­den sie eine Fir­ma besit­zen mit der man Men­schen Infor­mie­ren bzw. beein­flus­sen kann, wür­den Sie dann nicht auch ihre Inter­es­sen fördern.

Wer war Walt Dis­ney und wel­che Inter­es­sen hat er bzw. der Kreis der Mächtigen

Frei­mau­rer Illu­mi­na­ten etc.

Wuss­test du das der Inhalt auf Net­flix Marc Ran­dolphs Hand­schrift hat ?!

Marc Ran­dolph ist der Nef­fe von Edward Ber­nays der wie­der­um der Nef­fe von Sig­mund Freud ist.

mehr von sei­ner Phi­lo­so­phie unter die­sem Link:

NETFLIX PROPAGANDAMASCHINE

Mehr zum aktu­el­len Welt­ge­sche­hen und Infos die du umbe­ding wis­sen solltest!

Gehrin­wä­sche­tech­nik⬇

“MK ULTRA”

Simu­la­ti­on von Coro­na im Okto­ber 2019⬇

 Event 201 

För­de­rer von mensch­ver­ach­ten­den Projekten⬇

 Bill and Melin­da Gates Foundation

In wel­che Rich­tung geht es⬇

 !!World Eco­no­mic Forum Stra­te­gie zum Selbstanschauen!!

Wer sind die Agen­ten im Hin­ter und Vordergrund⬇

Jesui­ten

Auf­ar­bei­tung Reli­gio­nen und deren Nut­zen sowie Kriege⬇

Zeit­geist

Okkul­te Ritua­le im Hintergrund⬇
Inter­es­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.
.
.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > unser Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: