+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Florian Pfaff — Krieg Russland gegen Nato eine Show?!

Feb 6, 2023 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Spi­ri­tua­li­tät & Bewußtsein

Generäle begehen Verbrechen, weil sie Krieg wollen?!

Wie­so will der ein­fach Mann kei­nen Krieg?

Erin­nert ihr euch an: Schwei­ne­bucht, Ton­kin Zwi­schen­fall, Pearl Har­bor, 9/11, Brut­kas­ten­lü­ge, uva. Krie­ge, die wer­den immer von lan­ger Hand geplant, Krie­ge pas­sie­ren nicht ein­fach! Die letz­ten 3 Jah­re ging es nicht um Coro­na, das haben wir mit dem ers­ten Video am 02.02.2020 klar­ge­stellt, alles was dann kam war nur Ablen­kung von im Hin­ter­grund ablau­fen­den Umstruk­tu­rie­run­gen. Glo­ba­lis­ten wol­len Euro­pa zer­stö­ren und wer­den dabei von Ahnungs­lo­sen treu­en Befehls­emp­fän­gern unterstützt.

“Das Bes­te, was der ein­fa­che Mann bei einem Krieg gewin­nen kann, ist sei­ne Gesund­heit — wie­so soll­te er also Krieg wol­len? Dem ein­fa­chen Mann muss man den Krieg schmack­haft machen!” ein Zitat eines Nazis.

Wie macht man das dem ein­fa­chen Volk schmack­haft? Indem man Men­schen spal­tet — divi­de et impe­ra. Dabei spielt der Mili­tä­risch-Media­le-Indus­tri­el­le Kom­plex eine wich­ti­ge Rol­le, zuerst wer­den Grup­pen gebil­det (Jude / Nicht Jude; Mos­lem / Christ; Geimpf­ter / Unge­impf­ter; Wei­ßer / Far­bi­ger; …), dann wird eine Grup­pe medi­al abge­wer­tet. Zuerst erfolgt eine ima­gi­nä­re Abwer­tung / Bedro­hung (z.B. Unge­impf­te sind ver­ant­wor­tungs­los; für Unge­impf­te nun Peit­sche; …), dann kom­men Ver­gleich mit Tie­ren (z.B. Unge­impf­te sind Schwei­ne). Schließ­lich zer­set­zen direk­te Tötungs­auf­ru­fe (z.B. Impf­pflicht — was aus der Per­spek­ti­ve der Maß­nah­men Kri­ti­ker so ver­stan­den wird) in den Medi­en dann voll­kom­men die Gesell­schaft. Im Vor­feld der staat­lich pro­kla­mier­ten Impf­pflicht, wer­den Tötungs­auf­ru­fe von ein­zel­nen Usern in den sozia­len Medi­en auf­tre­ten (z.B. an die Wand mit Unge­impf­te). Es sind immer die glei­chen Mecha­nis­men und wir, die die Rech­nung für die­se Spal­tung durch Tote tra­gen, fal­len immer wie­der drauf rein.

Krieg ist nur ein Aspekt, der zur Zer­set­zung der Mensch­heit dient, Geo­eng­nee­ring, Nah­rungs­mit­tel­ma­fia, Schul­bil­dung, Medi­zin­ma­fia sind ande­re, aber eben­so bedeu­ten­de Kriegs­schau­plät­ze. Um z.B. zu ver­ste­hen, was die Welt­bank für eine Rol­le spielt, muss man dem ehe­ma­li­gen Wirt­schafts­kil­ler John Per­kins zuhö­ren — hier fin­det ihr das gan­ze Inter­view in Eng­lisch. Vie­le den­ken bei Bör­sen, Akti­en, Bonds nicht an Geo­po­li­tik, aber das bedeu­tet nur, dass man vie­les nicht am Radar hat, denn die Welt­bank ist ein Instru­ment, kei­ne Bank.

Über all die­se Miß­stän­de in der Geo­po­li­tik, beim Mili­tär und in vie­len ande­ren Gebie­ten, reden vie­le Whist­le­b­lower seit Jahr­zehn­ten (Jochen Scholz, Wes­ley Clark, Gerd Schul­ze, Geor­ge Freed­man uva), aber es inter­es­siert nie­man­den, bis das Leid vor unse­rer Türe steht! Dr. Danie­le Gan­ser schreibt sogar gute Bücher zu dem The­ma, aber wie scheint, braucht es immer Leid, bis wir aktiv werden!