+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Rechtsanwalt Roman Schiessler wird von einem Security attackiert?!

Feb 1, 2021 | Ösi Regie­rung, Stim­men des Volkes

Was erlauben sich Sicherheitsbeamte eigentlich?!

Source : Roman Schiess­ler http://www.ra-dr-schiessler.at/

So began­nen Diktaturen

Wie zer­stü­ckelt man psy­cho­lo­gisch ein Befehls­ket­te dass Men­schen Gräu­el­ta­ten ver­rich­ten, ohne sich ver­ant­wort­lich zu füh­len? Was ist das Mil­gram Expe­ri­ment. Im Film Capri­corn wird gezeigt, wie man Ereig­nis­se insze­niert. Udo Ulfkot­te zeigt, wie es in der Real­wirt­schaft läuft. Es gibt vie­le Fil­me zu dem The­ma, man­che ähneln sehr der Coro­na Plan­de­mie — Ham­bur­ger Krank­heit.

Wir haben uns ein Sys­tem geschaf­fen, bei dem die Unbe­wuss­tes­ten, Skru­pel­lo­ses­ten und Unehr­lichs­ten, am wei­tes­ten nach Oben kom­men. McDo­nald ist nicht des­we­gen so erfolg­reich, weil es die zwei­te Wan­ge hin hält, fai­re Löh­ne und fai­re Prei­se für die Pro­duk­te zahlt. McDo­nald ist „erfolg­reich“ weil es eben anders ist.

Sol­che Unter­neh­men zie­hen wie­der ande­re unbe­wuss­te Men­schen an und am Ende kommt dann eine “Ver­schwö­rung” raus. Dan­ke Hol­ly­wood wur­de das sata­ni­sche Prin­zip über­trie­ben und kin­disch dar­ge­stellt, somit fal­len uns die gan­zen klei­nen Lügen, Ver­dre­hun­gen und Wahr­heits­ver­bie­gun­gen im All­tag nicht mehr auf. Wir neh­men es als selbst­ver­ständ­lich hin und am Ende des Tages kommt gro­ßes Leid heraus.